Verzeichnisübersicht
- 173 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
173 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling in Nürnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 173 Ergebnisse in Nürnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 28,164 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Uroma ist weit über 50 Jahre eine zufriedene regelmäßige Kundin im Salon. Die Inhaberin Ingrid und ihr Personal sind sehr sympathisch. Sie sind immer hilfsbereit und freundlich. Top!”
“War jetzt zum zweiten mal in meiner Mittagspause mit einem Kollegen dort. Sind beide mehr als zufrieden - Top Schnitt und herausragende Freundlichkeit!”
“Gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Der Friseur war super sympathisch und hat sich die Zeit genommen, um genau rauszufinden wie ich meine Haare haben möchte. Er hat meine Wünsche berücksichtigt (und noch besser in die Tat umgesetzt!) und ich bin wirklich zufrieden mit meinen Haaren. Endlich einen Friseursalon gefunden, den ich regelmäßig besuchen werde :)”
“Service, Freundlichkeit, Professionalität, Wertschätzung... all das bekommt ihr bei der lieben Sonja und ihrem Team. Seit 1 Jahr bin ich nun regelmäßig bei Sonja zum Waschen & Schneiden und für meine Haarverlängerung. Ich bin Sonja so dankbar, dass sie mir diese Haare gezaubert hat - am liebsten würde ich noch mehr Sterne geben. Danke!”
“Hairstyle Friseur Newyork ist für mich klar der beste Friseur im Viertel. Die Leistung war klasse. Ich muss ein Lob an meinen Friseur Amir aussprechen; Ich bin voll und ganz mit meiner Friseur zufrieden und er hat sich viel Zeit für eine gründliche Arbeit und Schnitt gelassen. Über das unschlagbare Preis -Leistungsverhältnis muss man gar nicht reden, meiner Meinung nach fast zu günstig. Der Friseur ist für mich eine klare Empfehlung.”
“Bin seit Jahren bei Salon Dotzer und bin super zufrieden sowohl mit Farbe als auch mit dem Haarschnitt. Immer freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr sehr gut. Ich kann den Salon sehr empfehlen”
“Sogar besser als ich es mir gewünscht habe. Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Kelly. Ich hatte richtig Glück und habe ziemlich spontan einen Termin bekommen. Die Beratung, Kelly's herzliche Art und das Ergebnis meiner Haare (Balayage) haben mich komplett überzeugt. Ich komme auf jedenfall wieder :)”
“Hier klappt einfach alles. Von der Terminvergabe bis zur Frisur. Die Mannschaft ist immer freundlich und gut gelaunt. Eine kurze Kopf-Nacken-Massage vor jeder Frisur gehört hier genau wie der Café oder Cappuccino stets ohne Aufforderung dazu. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und fast jeden Monat einmal hier. Macht weiter so, ihr seit ein Top Team.”
“War heute dass 1.x dort. Und ich komme wieder. Du gehst in den Laden und spürst positive Energie da ich das Gefühl hatte alle Mitarbeiter waren gut gelaunt und freundlich. Mir wurde die Jacke freundlich abgenommen , habe ein Wasser, kaffe oder Tee angeboten bekommen und war dann nach pünktlich zu meinem Termin bei Olena dran. Sie hat mich top beraten. Sehr sehr nett. Versteht ihr Handwerk... lässt einen auch genießen ohne grosse Worte. Niemand hat bisher meinen Hinterkopf (bob) so zauberhaft hinbekommen. Vielen Dank für den schönen Moment heute hab mich rundum sehr sehr wohl gefühlt. Und die Haare sitzen super. Danke”
“Susi und Natascha hervorragende Friseurinnen super Personen bin seit 35 Jahre Kunde vorher Ute's Friseurstube jetzt Friseur Rossmann ist sehr zuempfehlen für die freundliche Bedienung 1000 Dank Es ist schade das die zwei Friseurinnen den Salon verlassen haben, ich war immer zufrieden mit Susi und Natascha, jetzt bedient Michaela die Kunden,schneiden und Bedienung perfekt ein ganz anderer Schnitt ein anderes Wohlgefühl ist eine gute Wahl gewesen Danke Michaela”
“Sehr schön richtig freundliche Personal und das Essen ist sehr lecker !! Ich kann nur weiter empfehlen, ohne Reservierung wir sind einfach vorbei gekommen und ein tisch ohne problem bekommen”
“Mein Lieblingsfriseur freundlich, kompetent und immer gut drauf.Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Super freundliche Menschen. Klasse Wohlfühlatmosphäre, während die Frisur bei einem Kaffee professionell wieder in Form gebracht wird. Bin jedes Mal hochzufrieden und kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen.”
“Der Frisör war super freundlich! Es gibt , alles ist sauber und mein Haarschnitt sieht super aus mit gute Bedienung Komme gerne nochmal!”
“⭐️5/5⭐️ 12€ Haarschnitt, keine Wartezeit, nette Barber. Direkt am Hauptbahnhof, super erreichbar. Frisur wie immer top”
“Top Leistung, alle sehr nett, es gibt Nix zu beanstanden.”
“Tolle Beratung, sehr freundlich und kompetent. Wir haben sogar noch einen großartigen Restauranttipp bekommen. Auch dafür: DANKESCHÖN”
“Sehr freundliches Personal, leckere Cocktails und ein Glas Wein zu einem leckeren Salat hat mir sehr gut gefallen”
“Super Salon, jeder Besuch ist immer ein kleiner Wellnesstag und man verlässt den Laden immer mit einem Lächeln.”
“Schnell und unkompliziert. Und so nett!”
“Ich vertraue meine Haare seit Jahren nur Julia an. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und berät mich immer sehr ausgiebig vor jeder Behandlung. Vielen Dank”
“Ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Man bekommt auch immer einen Kaffee. Perfekt nach einem langen Arbeitstag.”
“Mit meinem letzten Friseurbesuch war ich total zufrieden. Frau Maihöfner hat in meine dicken, welligen Haare den richtigen Schnitt gezaubert, den ich gleich selbst gefönt habe. Für meine Wunschfarbe hatte ich ein Foto dabei. Die Farbe und Strähnenstärke wurde genau getroffen und sieht sehr natürlich aus. Auch zuhause komme ich prima mit der Frisur zurecht - was will frau mehr! Kerstins HAARmonie gerne immer wieder.”
“Sonia hat Ihr Handwerk einfach voll im Griff. Sie hat immer eine Lösung für jedes Haarproblem parat und bewahrt ihre Kunden auch schon mal vor Fehlern. Seit ich zu Sonia gehe hat mein Mann auch keine Angst mehr, dass ich mit schlechter Laune vom Friseur nach Hause komme.”
“Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz geht das sympathische und kompetente Team optimal auf die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden ein, beraten individuell und garantieren ein perfektes Haardesign.”
“Bin absolut begeistert, es gibt Rabatt für Studierende, Friseur*innen sind super freundlich, offen, gehen auf Wünsche optimal ein, man bekommt Getränke angeboten, Ergebnis ist super, bekomme immer viele Tipps, wie ich selbst meine Haare stylen, färben und schneiden kann (kein Gatekeeping), kein aufdringlicher Smalltalk (man kann laut Instagram auch einen stillen Schnitt bekommen), Neurodivergenz-Freundlich, Trans*- freundlich (es wird nach name und Pronomen gefragt etc). Alles super! Fühle mich super wohl :)”
“Einer der besten Haarschnitte die ich je hatte. Sehr geiler Laden von der mukke bis zum Service. Schnell, unkompliziert und echt gut. Sind ohne Termin rein und haben keine 20 min gewartet obwohl noch 2 andere Kunden da waren Vor uns. Echt starke Nummer.”
“Sehr professionelle Beratung, sehr angenehme Atmosphäre! Mit Ergebnisse bin mehr als zufrieden!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Absolut TOP. Genau nach Kundenwunsch Haare und Bart geschnitten. Besser gehts nicht. Absolute Empfehlung”
“Ich habe seit langem nicht mehr so eine gute Pizza gegessen. Außerdem gefällt mir das schnörkellose, fast schon nostalgisches Design. Die Preise sind durchaus angemessen.”