Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling services in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 3,366 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich komme seit 10 Jahren hierher Immer zufrieden Sehr nettes Personal Mitarbeiter alle zuvorkommend Getränke gibt es allerart, Wasser, Cola, Cappucino usw… Ich persönlich schneide immer bei Ramazan. Am Ende müsst ihr entscheiden bei wem ihr schneiden wollte es ist für jeden Hasrschnitt was dabei. Egal ob Frau, Kind oder Mann hier werden alle betreut.”
“Schon viele Jahre bin ich regelmäßig mindestens einmal im Monat zum Haare färben und schneiden bei „meiner“ Silke. Die Termine kann ich unkompliziert oft Monate im Voraus festlegen. Die Wohlfühlatmosphäre ist jedes Mal gegeben. Es fühlt sich an wie heimkommen. Alle Damen sind super nett, bemüht, kompetent und verbindlich. Das gesamte Team harmoniert aufgrund der guten Führung. Bin froh, so eine über Jahre gewachsene, persönliche Bindung zu diesem Friseursalon zu haben.”
“Sehr empfehlenswert! Freundliche und immer gut gelaunte MitarbeiterInnen. Sehr gut organisiert, daher (bei Voranmeldung) keine Wartezeiten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Trotz Umzug weg aus Erlangen werde ich weiterhin dort meine Haare schneiden lassen!”
“Ich war bei Basel dem Chef, ich wollte einen schönen Haarschnitt, habe ihm kurz erklärt wie ich es haben möchte, er hat es sofort verstanden. Beim Haarewaschen habe ich die Kopfmassege sehr genossen!! Er ist freundlich und lustig, als wir dann zum Stuhl gingen, hat er gleich losgelegt und meine Haare geschnitten. Ich verstehe die negativen Kommentare nicht, er arbeitet schnell und genau was ist daran falsch? Soll er ganz langsam arbeiten? Als er fertig war, hat er mich nocheinmal gefragt ob das mit der Länge passt ich sagte ja es hat mir sehr gefallen. Anschließend hat er meine Haare mit einer Rundbürste und dem Föhn in Form gebracht. Er war freundlich, nett und zuvorkommend. Ich habe meinen Friseur gefunden. (Franzi)”
“Haare schneiden (Mann). Nette freundliche Menschen und der Schnitt war auch in Ordnung, gerne wieder :)”
“Hier bekommt man einen guten Haarschnitt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, dazu ein sehr sauberer Laden. Preise sind akzeptabel. Wer sparen will sollte doch einen anderen Frisör suchen.”
“Ich bin seit Jahren Stammkundin von Selma und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines Haarschnitt. Ich habe seit sehr langer Zeit ein und den selben Haarschnitt gehabt der immer perfekt von Selma geschnitten wurde und beim letzten Besuch hat sie mir geraten mal was anderes auszuprobieren, auch der Schnitt passt perfekt zu mir. Vielen lieben Dank dank dafür an Selma. Ich kann den Salon Velly in Erlangen und vor allem Selma nur weiterempfehlen.”
ByLaura. ist ein moderner und gemütlicher Friseursalon am Herdegenplatz im Erlanger Stadtteil Frauenaurach. Der liebevoll eingerichtete Laden bietet eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, in der man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Leistungsspektrum umfasst professionelle Haarschnitte für Erwachsene sowie besonders kinderfreundliche Services. Ein besonderes Highlight ist die Haarwäsche auf einem Sessel mit integrierter Massagefunktion für maximale Entspannung. Neben kompetenter Beratung bietet der Salon auch moderne Farbtechniken und präzise Umsetzungen individueller Styling-Wünsche.
“Tolles Nagelstudio! Perfekt für natürliche Nägel, die lange halten und sehr schön aussehen. Terminvereinbarung einfach und spontan möglich.”
“Ich kann diesen Friseursalon gar nicht genug loben! Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen, was schon beeindruckend war, aber was mich wirklich begeistert hat, war der unglaubliche Friseur. In meinen 36 Jahren hat mich noch nie jemand besser geschnitten! Der Friseur ist ein unangefochtener Experte auf seinem Gebiet, und ich werde diesem Salon für immer treu bleiben. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen!"”
“Sehr freundlicher Friseur mit großartigem Service! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Das Team ist professionell, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ich kann den Salon jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und freundliche Atmosphäre legt. Vielen Dank!”
“Ich habe mir meine Haare selbst gefärbt – leider mit einem katastrophalen Ergebnis. Zum Glück habe ich ganz spontan einen Termin bei Friseur Neli bekommen. Die Beratung war super, und Neli hat meine Haarfarbe wirklich gerettet – das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus! Auch der Haarschnitt ist top – ich fühle mich endlich wieder wohl mit meinen Haaren. Ein großes Dankeschön an das ganze Team – ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen!”
“Ich bin so froh endlich einen tollen Friseur in Erlangen gefunden zu haben. Die Friseurinnen sind sehr freundlich, beraten ordentlich und nehmen sich sehr viel Zeit für die Kundinnen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr begeistert vom Ergebnis. Ein dickes Lob an Ivon! Die Online-Terminvergabe finde ich auch sehr gut. Macht weiter so ☺️”
“Mein neuer Stammfriseur! Für einen Haarschnitt von Basel fahre ich gerne nach Erlangen. Unschlagbare Preise, super Beratung und top Ergebnis! :) Wärmstens zu empfehlen!”
“Klein, aber fein! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Gespräche, eine Meisterin, die ihr Handwerk versteht. Was will man mehr!? Bin dort schon viele Jahre und immer zufrieden!”
“Ich war heute sehr spontan dort zum ersten Mal beim Friseur. Es war super und alle sehr nett. Mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden.”
“Im Durchschnitt vielleicht etwas teurer, aber ein sehr guter Friseursalon . Ich war bei verschiedenen MitarbeiterInnen und hatte nie einen schlechten Haarschnitt. Die Beratung ist ehrlich und gut. Ich kann den Friseursalon empfehlen!”
“Sehr freundlich guter Haarschnitt günstig”
“Sehr schöner Laden und freundliches Personal. Haarschnitt ist auch super.”
“Ich bin sehr sehr freundlich und kompetent beraten worden. Ich komme gerne wieder!”