Friseur KLIER real Kronach
“Vielen liebend dank an Ali für diesen schönen Haar Schnitt , ich euch alles gute gute Rutsch ins Jahr 2026”
6 Ergebnisse gefunden
“Vielen liebend dank an Ali für diesen schönen Haar Schnitt , ich euch alles gute gute Rutsch ins Jahr 2026”
“Sehr nettes Personal, kurzfristig Termin bekommen, gute Qualität Vielen Dank nochmal”
“Seit vielen Jahren bin ich schon Kundin bei Ramona und immer zufrieden gewesen. Ich bin nicht der regelmäßige Friseurbesucher aber wenn ich dort hineingehe, ist es als wäre man zu Hause angekommen. Schnelle Terminvereinbarung. Kompetente Beratung. Lockeres Klima. Preis/Leistung unschlagbar.”
“Immer freundlich, gute Arbeit. Wir sind perdu”
“Sehr gute Erfahrung. Bin immer zufrieden”
“Es ist immer wieder schön bei Sabines Haarmonie die Haar schneiden zu lassen.”