Friseur Schwarzlmüller
“Einfach und gut, super geschnitten.”
3 Ergebnisse gefunden
“Einfach und gut, super geschnitten.”
“Seit nun vier Jahren schneidet Dominik meinem Mann und mir die Haare, und wir sind jedes Mal restlos zufrieden. Mit seiner angenehmen und herzlichen Art macht er den Aufenthalt zu einem schönen Ausflug, aus welchem man hübscher als zuvor hervorgeht! Einziger Kritikpunkt ist die Toilettensituation im Laden: Leider ist es dort nicht gestattet, im angrenzenden Garten zu urinieren, so dass man gezwungen ist, das im Laden befindliche WC zu nutzen. Daher sind meine 5 auch eigentlich 4,5 Sterne! ⭐️ Abgesehen von diesem Makel kann ich Dominik jedoch uneingeschränkt empfehlen - wer eine schwächere Blase hat, sollte sich jedoch bewusst sein, dass der Rasen fürs Wasserlassen gesperrt ist!”
“Ich wurde heute Mittag wirklich gut betreut. Mit Sicherheit komme ich wieder.”