Schmitt Günter
“Bin sehr zufrieden war das erste mal dort komme wieder”
7 Ergebnisse gefunden
“Bin sehr zufrieden war das erste mal dort komme wieder”
“Ich liebe diesen Friseur. Entspannte klassisch urige Atmosphäre. Die oldskool Männerstühle sind der Hit. Die Mädels sind beide super freundlich und verstehen ihr Handwerk! Bis zum nächsten mal! Fröhliche Weihnachten”
“Bin schon seit Jahren Kunde in diesem Friseursalon, tolles Team, nette Gespräche, sehr guter Service. Preis/Leistung ist kaum zum überbieten.”
“Wirklich toll! Angenehme Atmosphäre, schöner Salon und super freundliche Leute. Ich habe heute ganz spontan einen Termin bei Paul bekommen und war echt begeistert. Ich hab mich wirklich sehr verstanden und wohl gefühlt und der Schnitt ist auch wirklich Klasse geworden! Die gestylten Locken haben trotz des Regenwetters doch recht gut den Tag überstanden :) Schade, dass ich nicht aus der Gegend komme, ansonsten wäre das bestimmt mein neuer Lieblingsfriseur! Werde euch weiterempfehlen :)”
“Ich war für eine Balayage bei Fabienne. Sie hat mich wirklich sehr gut beraten und ich habe mich bei ihr total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat meine Haare sehr schonend behandelt und ein wunderschönes Ergebnis erzielt. Kann ich sehr weiterempfehlen! Danke, liebe Fabienne, für deine tolle Arbeit!”
“Ich bin seit vielen Jahren bei Peter und er ist der beste Friseur den ich kenne. Er berät einen immer top und man fühlt sich rund um wohl bei ihm!”
“Sehr nett, keine Wartezeiten, immer wieder gerne.”