Monika Huber
“Ich war das erste Mal dort. Die neue Inhaberin ist super sympathisch und geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein. Der Haarschnitt war einwandfrei und es gibt nichts zu meckern. Bin sicher bald wieder dort.”
7 Ergebnisse gefunden
“Ich war das erste Mal dort. Die neue Inhaberin ist super sympathisch und geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein. Der Haarschnitt war einwandfrei und es gibt nichts zu meckern. Bin sicher bald wieder dort.”
“Was dieser Bruder mit meinen Haaren ist unglaublich!! Bin jetzt schon seid fast 2 Jahren bei ihm er hat mich noch nie enttäuscht. Ich empfehle jeden der ein qualitativ hochwertigen Haarschnitt will hier her zu kommen!!”
“Klare Empfehlung! Hatte nie eine bessere Friseurin. Kann gut auf Wünsche eingehen und gemäß der Vorstellung umsetzen. Komme immer wieder gerne. Preis/Leistung außerdem top.”
“Hervorragende und ehrliche Beratung, super Team, entspannte Atmosphäre. Bin rundum zufrieden.”
“Ich bin nach langer Zeit zum ersten Mal wieder glücklich aus einem Friseur gegangen. Zu Ostern wurden meiner Tochter die Haare von Anna wunderschön geschnitten. Ich wurde super beraten, wurde auch nicht gedrängt, als ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Schnitt es nun endgültig sein soll. Anna hat sich viel Zeit für mich genommen und meine speziellen Wünsche alle perfekt umgesetzt. Preislich hätte ich mit viel mehr gerechnet, ich habe meine neue Friseurin gefunden :)”
“War ohne Termin zum ersten Mal hier zum Testen. Wartezeit 5 Minuten, also super. Haare scheiden sehr professionell ausgeführt. Preis ok. Ich werde wieder kommen.”
“Seit Jahren dort alle nett , und top zufrieden ,da weiß mann das Handwerker und die liebe zur arbeit schätzen”