EDEKA Sanetra
“Toll, dass in der neuen Wohnanlage eine Einkaufsmöglichkeit besteht! Auch für Leute, die in der Nähe wohnen! Sehr geräumig, tolle Auswahl. Freundliche Mitarbeiter!”
6 Ergebnisse gefunden
“Toll, dass in der neuen Wohnanlage eine Einkaufsmöglichkeit besteht! Auch für Leute, die in der Nähe wohnen! Sehr geräumig, tolle Auswahl. Freundliche Mitarbeiter!”
“sehr günstige Artikel... aber denkt bitte auch an die Arbeitnehmer dieser Kette... ich habe bis jetzt nichts negatives gehört... ansonsten ein toller günstiger Laden mit vielen Dingen, die man gebrauchen kann... sehr nettes Personal... es gibt absolut nichts auszusetzen... man bekommt Artikel aus allen erdenklichen Lebensbereichen für (lass uns raten) einen Euro... direkt an der Fürstenrieder Straße... am hinteren Ausgang der U5 Laimer Platz... überzeugt euch... Wert ist es auf jeden Fall”
“Wer ALDI kennt, weiß, das man hier gut und sicher einkaufen kann. Die von mir gekauften Waren sind von sehr guter Qualität, auch stimmt das Preisverhältnis.”
“Hier ist wirklich was los aber für mich der beste Lidl in der Stadtmitte. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Artikel - vor allem Obst - sind frisch und gut sortiert. Meistens nutze ich die SB Kassen, da geht es sehr schnell. Der Lidl hat ein großes Sortiment wie man es kennt, ich finde alles. Auch abends noch ausreichend Semmeln da. Klare Empfehlung”
“Ich war Donnerstag früh hier. Der Markt war gut sortiert. Es ist, wie in vielen Märkten bei denen die Fläche nicht sehr groß ist, ein wenig eng. Das Personal nett und freundlich. Am Ausgang war keine Kasse geöffnet. Es gibt jedoch einige SB-Kassen. Hier war der Checkout problemlos und unkompliziert. Für einen großen Wocheneinkauf würde ich jedoch eine Kasse bevorzugen. Bei der Anfahrt waren nur noch wenige Parkplätze frei. Man kann hier 90 Minuten kostenlos parken. Alles in allem ein gute Erfahrung. Ich komme gerne und sicher wieder.”