Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Kronach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Kronach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 8,048 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieser Supermarkt ist einfach großartig! Die Auswahl an frischen Produkten ist riesig, alles ist übersichtlich angeordnet und die Qualität stimmt immer. Besonders das Obst und Gemüse sind immer frisch und knackig. Ich komme sehr gerne hierher einkaufen”
“Schöne kleine Bäckerei. Lohnt sich mal rein zu schauem”
“Sehr schöner laden. Freundliches Personal. Im ganzen alles super. Die Besitzer legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und gute frische Ware. Kalinka Markt ist International, man findet hier Russische, Polnische, Ukrainische und andere verschiedene Nationen von Waren. Besucht selber Kalinka und macht euch selber einen Eindruck.”
“Ein wirklich großer DM mit einer sehr großen Auswahl an Produkten für Jung und Alt, so wie man DM halt kennt.”
“Sehr gut sortiert, auch immer wieder neue Produkte im Sortiment. Das Ambiente sauber und großzügig. Was das Personal betrifft, scheint Sagasser ein gutes Händchen zu haben, immer sehr freundlich, nie gestresst auch bei großen Andrang, immer mit großem Engagement, selbst wenn man am Samstag Abend um 19.45Uhr den Markt betritt.”
“Sehr freundliches Personal Bei Fragen bekommt man freundliche Antworten Laden ist immer sauber keine Unordnung Sortiment immer vorhanden Wir gehen immer gerne zu Aldi in Kronach Macht weiter so”
“Ich war bei meinem letzten Besuch nur zum Passbilder machen da weil ich die nach 19 Uhr schon für den nächsten Tag gebraucht hatte. Service war gut und die Bilder schnell gemacht. Klar, Fotostudio ist ne andere Liga aber wg Zeitdruck Okay. Ich war hier aber auch schon shoppen in dem üblichen Sortiment. Allesamt gute Auswahl und Preise! Ich komme gerne wieder.”
“Gut sortierter Supermarkt mit großen Parkplatz . Es gibt sogar 2 unterschiedliche große Einkaufswägen für den kleinen oder großen Einkauf . Gegenüber befindet sich ein sehr guter Asia Imbiss perfekt zum stärken nach dem Einkauf”
“Der Einkauf und das dort arbeitende Personal super freundlich, sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. 5 Sterne. Dagegen in der Brotabteilung vorm Eingang ein sowas von unfreundlichen Personal. Auch wenn man sich hinsetzen will und seinen Kaffee abholen will, so was von grantig. Weiß ich wenn da 4 Kaffees zum abholen stehen, ob meiner dabei ist? Wenn man höflich nachfragt bekommt man eine so pampige Antwort das ich mich entschlossen habe dort keine Einkäufe mehr zu tätigen, geschweige denn eine Tasse Kaffee zu trinken. Diese Abteilung bekommt keine Sterne . Lieber gebe ich dem inneren Verkaufsladen noch zusätzlich 5 Sterne”
“Schöne Filiale, nettes Personal. Ich kann nichts beanstanden.”
“Mein Lieblingsmarkt aufgrund des topp Personals- immer freundlich und topp Beratung”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis nettes Personal vielfältige Auswahl, großes Grillsortiment in der tollen Fleischabteilung...”
“Einkaufen bei tegut ist für mich entspannend und angenehm. Habe einfach ein gutes Gefühl, wenn ich Ihre Produkte kaufe. Ihr habt insgesamt eine sehr gute Auswahl, auch an Bio-Artikeln.”
“Kleiner Dorfladen in dem man alles notwendige bekommt. Kleine Metzgerei, Semmeln,Brot sogar ein Postschalter ist vorhanden. Für den schnellen Einkauf zu empfehlen”
“Gutes Sortiment und meist immer alles da. Auch die Sonderangebote”
“Umfangreiches Angebot gut sortiert. Die Mitarbeiter Mitarbeiterin sind freundlich und hilfsbereit.”
“Man kann hier super Einkaufen. Großer Parkplatz ist auch vorhanden.”
“Günstige Angebote, freundliches Personal.”
“Ein Supermarkt der Freunde macht. Nette Angestellte, gute Angebote, gerade, wo heute alles so teuer ist. Die Hintergrundmusik ist nicht so laut , eher angenehm , eher schön! Sehr zu empfehlen......”
“Der schönste Regionalladen, indem ich bis jetzt war! Große Empfehlung, unbedingt einmal vorbei schauen!”
“Ja im Gegensatz zu anderen Nettofilialen ist dieser stets sauber, übersichtlich und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Ich gehe gerne dort einkaufen. Eigentümer sind immer freundlich und hilfsbereit.”