Thomas Philipps Amberg
“Ich schreibe hier jetzt in eigener Sache . Hier wird immer gemeckert wir wären unfreundlich. Bitte liebe Kunden , das sind wir echt nicht . Wir versuchen unser bestes und probieren immer dem Kunden gerecht zu werden . Aber es gibt auch Situationen wo man sich einfach nicht mehr zu helfen weiß . Ich weiß nicht wer sie bedient hat , ob ich es war oder einer meiner Kollegen oder Kolleginnen . Aber wir können über eueren Weihnachtsstress nichts und wir sind auch nur Menschen . Wenn hier schon geschrieben wird dann schreibt doch mal auch über das benehmen der Kunden . Wir werden beschimpft angeschrien und provoziert. Mit Namen betitelt , die ich hier nicht schreibe . Wir sind Menschen genau wie ihr . Anstand Respekt und Freundlichkeit das erwartet man von jeder Seite . Danke das Sie auch mal unsere Meinung zu dieser Sache anhören”