Verzeichnisübersicht
- 401 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
401 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tabakwaren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 401 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 9,912 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tabakwaren aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Schweinfurt, Regensburg und anderen.
“Zindner??? Oder doch vielleicht Lindner”
“Ein sehr herzlicher Empfang und gemütliche Atmosphäre in diesem Lädchen. Die Auswahl lässt zu dem keine Wünsche offen. Top Preise :)”
“"Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Aber ohne Suff und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch." & "Wie manN in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus." So, und nun eindeutig: Hier gibt es eine wirklich sehr gute Auswahl und eine hervorragende Beratung!”
“Immer freundlich und zuvorkommend!Die Dinge die ich dort erledigen will,klappen immer Reibungslos.”
“Also ich muss sagen wer hier schlecht redet ist fehl am Platz.Hier nur sehr nette und freundliches Personal.Sehr viel Publikumsverkehr und trotzdem freundlich.Danke wir brauchen euch.”
“Hier Kauf ich seit Jahren meine Zigarren.”
“War gestern das erste Mal dort. Wurde als "Laie" super durch das nette Team beraten! Ich kann das Geschäft absolut weiterempfehlen.”
“Ein sehr freundlicher Besitzer! Gerne wieder.”
“Große auswahl für so einen kleinen laden. Top Service”
“Sehr netter verkäufer sehr kompetent und gute preise.”
“Kann man dort eine günstige Pfeife zum Rauchen so unter 20 € kaufen und einen Tabak mit Geschmack?”
“Wer das Besondere sucht, MUSS hier hingehen! Sehr freundliches und kompetentes Personal mit unglaublichem Produktwissen. Hier kann man wunderbar stöbern und man findet garantiert immer etwas, ob es ein besonderer Tabak ist oder ein stilvolles Zigarettenetui, ein schönes Feuerzeug oder ein geschmackvoller Aschenbecher. Auch wenn man eine Geschenkidee für Nichtraucher sucht, wird man in jedem Fall fündig: ausgesuchte Whiskys, Gin (dazu die passenden Gläser) und Flachmänner oder jetzt in der Vorweihnachtszeit ein Adventskalender für Männer. Ich gehe hier immer wieder gerne hin und es ist jedes Mal ein ein schönes Einkaufserlebnis!”
“Hole hier immer meine Pakete ab. Der Herr in dem Kiosk ist immer sehr freundlich.”
“Tolle Zigarrenauswahl und total nette Mitarbeiter! Für Zigarrenfreunde eine 1A Adresse! Meine Frau und ich kommen gerne wieder!”
“wirklich liebe nette Menschen die Zwei und meine Elsa bekommt immer ein Leckerli oder auch mehr.”
“Toller Großhändler- sehr freundlicher Service”
“Sehr schöner Laden in einer top Lage! Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit, freundlich und beraten gut. Das Sortiment ist sehr ausgewogen und übersichtlich. Ich kann diesen Laden nur empfehlen!”
“Sehr sympathische Mitarbeiter und ein großes Sortiment”
“Bin voll zufrieden...Personal immer höflich und freundlich..so war ich das gewöhnt von Familie Honsel...weiter so...”
“Sehr netter und sympathischer Inhaber. Schöne morderne Geschenk-Karten, Zeitschriften und ein wenig Bürobedarf. Wir kommen aber meistens zur Hermes Annahmestelle.”
“Das Personal ist immer extrem freundlich.”
“Super netter Inhaber, sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Eine tolle Beratung am Freitag die freundliche Dame hat alle meine Fragen beantwortet zwegs e Zigarette und ich habe mir auch ein dort gekauft. Die Dame war so freundlich hilfsbereit und kompetent deshalb wollte ich das auch mal bewerten ich werde alles nur noch in den Tabakshop kaufen auch wenn ich ein stück laufen muss das ist dieser Shop wert”
“Sehr freundliche,nette und kompetente Mitarbeiter.”
“Sehr nette Leute. Sehr große Auswahl. Mein Tabakladen.”
“Ich möchte mich von ganzem Herzen bei der Dame im Tabakladen bedanken, die so unglaublich nett zu mir war. … Leider habe ich später meinen Koffer an der Bushaltestelle vergessen. Ich rief an, und die Dame war so freundlich, ihn entgegenzunehmen, nachdem ich es bemerkt hatte, und ihn sicher zu verwahren. Auch ihr bin ich sehr dankbar. Solch freundliche Menschen findet man heutzutage nur noch selten. Ich werde von nun an jedes Mal, wenn ich vorbeikomme, Stammkunde sein.”