Aral
“Es hat alles was man von einem Aral erwartet”
6 Ergebnisse gefunden
“Es hat alles was man von einem Aral erwartet”
“Top Service, super nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Ein echt kompetentes Team, einwandfreie Leistung!”
“Alles super, wenn man um 06:00 Uhr früh schon so nett und gut gelaunt begrüßt wird. Martina macht sogar um diese Uhrzeit Spaghetti Bolognese :)). Solche Mitarbeiter wünscht man sich. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Geschäftsleitung diese Nachricht weiterleitet. Dankeschön und bis zum nächsten Stopp.”
“So hallöchen zusammen jetzt muss ich mal was los werden wen die Luft 1 euro kostet können wir nix dafür weil das gerät kostet ja auch geld und wen wir die Toilette nicht auf machen können weil Kunden sie vorher kaputt gemacht haben und es dauerte bis jemand kommt und es zurepariert können wir auch nix dafür .Und wie viele Kunden mit uns und dem Eigentum hier um gehen ist auch unteraller sau und wen wir hier arbeiten alleine und können dann nicht ans Telefon gehen ist ja woll auch klar .Weil so wie man im Wald reinschreit so kommt es heraus”
“Alles gut. Schnell und günstig getankt, freundliche Kassiererin, gerne wieder!”
“Günstig tanken - kleine Sachen kaufen geht auch - freundliches Personal”