Frankengrill Imbiss
“Beste schaschlik hier gegessen. Und auch sehr liebe Gastgewerberin. Schöne Grüße Melanie”
3 Ergebnisse gefunden
“Beste schaschlik hier gegessen. Und auch sehr liebe Gastgewerberin. Schöne Grüße Melanie”
“Wir hatten am 26.09.25 hier eine kleine Familienfeier. Es war vom ersten Moment an alles top. Alles Rollstuhl gerecht und auch kleine Kinder sind hier sehr willkommen. Das Essen war super. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wir waren heute griechische essen im Restaurant Artemis. Wir würden sehr freundlich empfangen und zu einem Tisch begleitet,und das ohne Reservierung. Die Servicekräfte waren auch alle sehr freundlich! Das Essen war sehr lecker. Ich hatte eine Platte mit Gyros und Kalamari. Desweiteren haben wir noch bestellt:einmal den Kalamari Teller, Gegrillte Baby Kalamari, Gegrillte Hühnerbrustfilet ( leider kein Bild davon gemacht). Die Hühnerbrust war sehr zart und nicht trocken. Salate gab es auch dazu und die waren frisch und lecker. Das Ambiente ist sehr schön und angenehm ,uns allen hat es sehr gefallen. Ich kann es nur empfehlen, bei uns hat alles zu 100% gepasst. Wir kommen öfter!! Weiter so!”