Brusko Grill Restaurant
“Wir waren schon mehrfach im Brusko und kommen immer wieder gerne zurück. Die Einrichtung ist stilvoll, modern und dennoch gemütlich – man fühlt sich sofort wohl. Besonders im Sommer ist die Terrasse im hinteren Hof ein echtes Highlight: ruhig, schön gestaltet und perfekt zum Entspannen. Heute haben wir erneut dort gegessen – unter anderem Lachs und verschiedene Gerichte für die Kinder – alles war geschmacklich top! Die hausgemachte Minze-Zitrone-Limo ist erfrischend und rundet das Essen perfekt ab. Der Service ist wie immer freundlich, aufmerksam und herzlich. Ein Ort, an dem man gerne Zeit verbringt – vielen Dank an das Team vom Brusko!”