Bistro City Treff
“Meine Familie gehen seit Jahren gern hierher, winter wie Sommer. Der Dönersalat ist weltspitze. Cappuccino ist lecker . Man wird als Gast zuvorkommend und sehr freundlich behandelt.”
2 Ergebnisse gefunden
“Meine Familie gehen seit Jahren gern hierher, winter wie Sommer. Der Dönersalat ist weltspitze. Cappuccino ist lecker . Man wird als Gast zuvorkommend und sehr freundlich behandelt.”
“Wir sind sehr glücklich darüber, dass es in Naila ein gutes griechisches Restaurant gibt und haben auch nach unseren x-ten Besuch nichts zu bemängeln! Tatsächlich ist es komisch, dass wir meist die einzigen Gäste sind, was ich leider überhaupt nicht verstehe. Das Ambiente ist toll, Preis-Leistung unschlagbar, denn wir verlassen das Lokal mehr als satt (wirklich sehr große Portionen). Das Fleisch ist on-point gegrillt und sehr gut gewürzt. Beilagen stimmen. Absolute Empfehlung, wir kommen wieder...”