Hötter Elisabeth Tierarztpraxis 24h Notdienst
“Ich war heute mit meinem Hund dort. Wir sind total zufrieden. Fr. Dr. Hötter war so ruhig und einfühlsam. Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt. Behandlung war super. Top! Einfach nur zu empfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön”