Tierärzte Zentrum Ansbach
“Unser Stubentiger ist alt und krank.zuerst wurde ein Blutbild und Urinuntersuchung gemacht. Das Tier wird ganzheitlich angeschaut. Finde ich sehr gut. Dies ist mehr eine Tierklinik, denn auch schwierigere OPs werden hier durchgeführt.wir haben ein gutes Gefühl und werden gut betreut. Diese super Leistung kostet halt auch etwas.”