La Fiesta Ingolstadt
“Wenn wir mal nicht Metal hören, gehen wir immer ins LaFiesta. Super Musik, super Stimmung, die Drinks schmecken. Dazu noch faire Preise und Maxl, den sympathischsten Barkeeper Ingolstadts. Jederzeit wieder!”
6 Ergebnisse gefunden
“Wenn wir mal nicht Metal hören, gehen wir immer ins LaFiesta. Super Musik, super Stimmung, die Drinks schmecken. Dazu noch faire Preise und Maxl, den sympathischsten Barkeeper Ingolstadts. Jederzeit wieder!”
“Kann diesen Ort nur empfehlen, wenns ums GeileRussische Abende geht. Da geht wirklich was ab. Ansonsten naja, fast wie überall.”
“Ich war im Club Lido, war erstklassig. Sehr nette Damen, besonders die zwei Österreicherinnen waren eine Sonderklasse, intelligent, gesellig, in jeder Hinsicht sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen. WERNER”
“Es war ein gemütlicher Abend und wir wurden von der Bedienung freundlich begrüßt und sie war sehr hilfsbereit. Es war alles perfekt aber glaub man hatte das essen vergessen raus zu bringen. Pommes und Burger waren nicht mehr so warm. Sie hat sich aber entschuldigt und es war für mich jetzt nicht so tragisch.”