Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionell in Dachau, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Dachau, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 12,970 Bewertungen und Rezensionen.
Das Barber House Dachau ist die erste Anlaufstelle für erstklassige Herrenpflege und traditionelles Barbierhandwerk. In der Von-Herterich-Straße gelegen, bietet der stilvoll eingerichtete Laden ein gemütliches Ambiente für den modernen Mann. Das Angebot umfasst präzise Haarschnitte sowie professionelle Bartpflege und klassische Rasuren. Vor jeder Behandlung findet eine detaillierte Abstimmung statt, um die individuellen Anforderungen perfekt zu erfüllen. Kunden können während ihres Aufenthalts bei einem guten Kaffee oder einem kühlen Bier entspannen.
“Die vegetarischen Manti waren sehr lecker! Gute Portion und nettes Personal :)”
“Saftige, sehr leckere Pizza in Übergröße. Sehr zu empfehlen. Wir saßen im Garten, aber auch das Lokal ist sehr gemütlich neu eingerichtet. Wir waren zum ersten Mal da, werden aber jetzt sicher öfter kommen.”
“Sehr leckeres authentisches Essen! Alles was ich bis jetzt probiert habe war top! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall! Der Service ist auch sehr freundlich und immer auf Zack! Nur zu empfehlen!”
“Toller Service…. Habe angerufen, dass ich bis zur Schließung meine Ware nicht abholen kann. Frau Dietrich war so nett und teilte mir mit, dass sie bis 18:30 noch im Geschäft bleibt. Um 18:13 bekam ich meine Ware noch. Das es heute noch so etwas gibt ? Toll gemacht. Lieben Gruß auch an Herrn Riedl… Ein begnadeter und toller Metzger….”
“Top Team. Sifu , der sich auf die Einheiten vorbereitet und jeden persönlich unter seine Fittiche nimmt. Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten und werden ordentlich gefordert! Anfänger sind immer willkommen und es wird sich ausgiebig Zeit für diese genommen. Professionelle Schule mit tollen Leuten.”
“Wir waren das erste Mal in diesem Lokal, einfach bayerisch eingerichtet. Top Küche, eine Mischung aus bayerisch modern, grosse Portionen und grosser Geschmack. Bedienung perfekt, freundlich ohne aufdringlich zu sein. Gerne wieder, wir freuen uns schon darauf”
“Habe mir heute ein neues traumhaftes Dirndl aus der Wirkes Filiale in Dachau gegönnt, wie auch schon in den Jahren zuvor. Immer wieder ist Wirkes super im Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem wird man dort immer besonders freundlich und geduldig beraten (lieben Dank an Friederike und Isi), so dass der Dirndlkauf zum Erlebnis wird. Weiter so!”
“Wer den Dachauer Steirer besucht, den erwartet durchdachte und liebevoll angerichtete Speisen mit dem passenden Wein im Glas. Man wird daran erinnert, dass Kochen eine kreative Kunst sein kann, denn hier werden die Zutaten präzise ausgewählt, und geschmacklich vereint. Immer wieder gerne, so ein Restaurant muss erhalten bleiben.”
“Ich war jetzt schon sehr oft im PerBacco und wurde nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich wurde oft überrascht. Es gibt eine wechselnde Wochenkarte mit tollen Gerichten. Hier ist man definitiv nicht in einem 0815 Italiener, sondern bei einem der weiß wie man kocht. Der die Vielfältigkeit der italienischen Küche zelebriert. Langeweile kommt hier nicht auf. Außerdem ist der Wirt ein netter Zeitgenosse, der seine Gäste schätzt. Also unbedingt mal hingehen.”
“Wir waren hier zum 1. Mal und werden definitiv wieder kommen! Von der Speisekarte habe ich nur Pizzen gesehen, die sahen sehr gut aus. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und es waren gemischte Vorspeisen, Nudeln, Fleisch- und Fischplatten mit Gemüse und Nachspeise vorbestellt. Einziges Manko, ich habe die Nachspeise nicht mehr komplett geschafft, weil ich so voll war. Das Personal war sehr nett! Obwohl ja das kleine Lokal voll war, hatten sie auch noch Zeit für kleine Späßchen und der Service hat keinesfalls darunter gelitten!”
“Wir waren schon mehrmals dort und waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist immer lecker und kommt schnell. Allerdings ist es zur Stoßzeit etwas laut. Trotzdem ist es der beste Grieche in Dachau!”
“Wir waren zu zweit da. Keine lange Wartezeit, es kam gleich die Bedienung. Wir hatten Gyros und den Akropolis-Teller. Das Essen war sehr lecker, gute Fleischqualität. Beim Hauptgericht hätte noch eine kleine Deko (Olive, Gurkenscheibe, Schote o.ä.) den Teller perfekt gemacht, auch wenn es einen kleinen Salat vorweg gab. Die Dekoration des Lokals teils traditionell. Für meinen Geschmack zu viele Kunstblumen. Auf den Tischen hätte sich eine echte Pflanze oder 1 Blume in der Vase besser gemacht. Auch die lange Kunstblume im Waschbecken im Toilettenraum finde ich nicht passend. Alles in allem sehr zu empfehlen. Tolle Küche. Kartenzahlung möglich.”
“Wie wahren gestern essen es ist Mega da drin die Leute die Mitarbeiter alle sehr freundlich das essen ist Mega würde ich nur empfehlen da hin zu gehen. Ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren”
“Super leckeres Essen, nettes Personal und tolle Atmosphäre.”
“war das zweite Mal beim Ivan der in diesem Haus tattowiert, tja was soll ich dazu sagen, der Ivan hat jetzt einen neuen Stammkunden gewonnen. Ich liebe diese Arbeit von ihm, er hat die Ruhe weg beim tattowieren. Das Studio ist auch sehr schön eingerichtet und Hell und ist auch vom natürlichen Licht beleuchtet. Die Beratung war auch sehr gut über WhatsApp, schneller und höfflicher Kontakt der Manuela, mit einer schnellen Terminvergabe”
“Absolut empfehlenswert! Bakalikon ist eines der besten griechischen Restaurants, die ich je besucht habe. Die Atmosphäre ist warm und authentisch, das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind durchweg frisch, aromatisch und liebevoll zubereitet – von den Vorspeisen bis zum Hauptgericht. Besonders beeindruckt haben mich die Qualität der Zutaten und die perfekt abgestimmten Gewürze. Auch die Portionen sind großzügig. Wer griechische Küche liebt oder entdecken möchte, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Wir haben Chapli Kebap und Quabeli Palau mit Lammfleisch zum Abholen bestellt. Das Essen war innerhalb von 20 Minuten fertig und alles lief einwandfrei. Es hat sehr lecker geschmeckt, können wir nur weiterempfehlen. Das Restaurant ist auch sehr nett und gemütlich eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder:)”
“Hier gibt es unfassbar gutes Essen und super Qualität zu einem herausragend fairem Preis. Zudem ist das Personal an jedem Tag super freundlich. Da können sich viele andere eine Beispiel nehmen. Macht weiter so.”
“Wieder mal ein sehr schöner Abend im Dal Faggio. Erst venezianische, sehr zarte Leber, und dann noch ein hervorragendes Mandelparfait.”
“Gut bürgerliches Essen mit freundlichem Service! Die Portionen sind großzügig und der Geschmack gut! Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber sonst eine sehr nette Atmosphäre!”
“Ein ganz fantastisches Restaurant mit der schönsten Terrasse Dachaus. Toller Service, super Essen.”
“Personen ist sehr nett und die Pizza schmeckt sehr gut”
“Endlich wieder mal ein guter Italiener in Dachau- Ost. Service, Qualität der Speisen sehr gut ! Wir sind mittlerweile Stammgäste.”
“Vorweg: Die (wenigen) schlechten Bewertungen scheinen sich auf den vorherigen Koch zu beziehen. Für mich ist klar, dass ich zum Kochwirt muss, wenn ich aus Frankfurt in die Heimat komme. Der Schweinebraten (habe aber hier noch nie etwas anderes gegessen) ist super! Das Personal ist herzlich und manchmal wird Musik aufgespielt. Leider sind die Öffnungstage so wenige wie angegeben. Häufiger offen sein ist mein einziger Wunsch an das Restaurant.”
“Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Kann nur das Beste über dem Essen, Personal und Ambient mitteilen. Alle die noch nicht vor Ort waren, kann ich nur empfehlen, dass sie die Gaststätte zum Bachwirt besuchen sollen, um ein unvergessliches Essen zu probieren”
“Wir haben unsere Hochzeit im Schwarzberghof gefeiert. Mit 40 Personen war der hierfür vorhandene Saal ideal geeignet. Nicht nur die super schöne Ausstattung und Gestaltung des Saals, sondern auch die Außenanlage mit Terrasse und Garten hat uns sehr gefallen. Von der Vorbesprechung über den Ablauf unserer Hochzeit, über die Speisenauswahl bis hin zu unserem großem Tag hat alles super Funktioniert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Speisen sind eine Wucht, optisch und geschmacklich waren wir begeistert! Vom Vorspeisenbuffet über den Hauptgang, den Nachspeisen und den Mitternachtssnack war alles vom feinsten. Auch das Personal und die Besitzer selbst waren überaus freundlich, zuvorkommend und super nett und haben uns den besonderen Tag super angenehm gestaltet. Zudem verfügt das Restaurant noch über acht kleine Hotelzimmer die wir für die Familie alle samt reserviert hatten. Diese sind wohnlich und gemütlich ausgestattet. Wir müssen hier an die Betreiber, die Küche und das gesamte Personal ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank das Sie unseren besonderen Tag noch etwas besonderer gemacht haben!”
“Ich war am 5. November im Amperlust in Dachau essen – und es war einfach rundum wunderbar! Die Stimmung im Restaurant ist angenehm ruhig und gemütlich. Auch wenn das Lokal ein wenig älter wirkt, verleiht ihm genau das einen ganz besonderen Charme. Das Essen war unglaublich lecker – alles frisch, perfekt gekocht und mit spürbarer Liebe zubereitet. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Inhaber das Restaurant komplett selbst führen. Man merkt sofort, dass hier Herzblut dahintersteckt: Man wird herzlich begrüßt, fühlt sich willkommen und kommt schnell ins Gespräch mit den supernetten Besitzern. Ein echtes Highlight war das Galaktoboureko – das beste, das ich je gegessen habe! Frisch und direkt von der Chefin selbst gemacht – einfach himmlisch. Ein absolut empfehlenswertes, familiengeführtes Restaurant mit großartigem Essen und echter Gastfreundschaft. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Hier kann man noch für wenig Geld gut essen. Mir hat's sehr gut gefallen.”
“Meinen Töchtern (5+7) gefällt es Super.”