Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionell in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 33,793 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin wirklich begeistert von der Leistung. Das Auto war so schmutzig, weil ich es lange vernachlässigt habe und ich bekam perfekt gereinigt zurück. Danke nochmal.”
“Sehr sympathische Bedienung und liebenswerter Wirt! Ich wurde sehr freundlich bedient und hab ein fantastisches Schäufele serviert bekommen. Eine typisch fränkische Wirtschaft, wie sie im Buche steht!”
“Wir waren am Vatertag im Turandot und hatten viel Spaß und gute Unterhaltung. Wir waren eine Gruppe mit 7 Personen und jetzt schon zum dritten Mal hier. Anfangs ging die Bestellung per Tablet, inzwischen nutzt man das Handy. Es hat alles gut geklappt. Jeder wählt aus was er in den Hotpot haben möchte. Die Auswahl ist groß und manchmal probiert man zusammen neue Essenskombinationen. Die Servier-Roboter BellaBotfinden wir Klasse. Allmächd war des schön. Gerne wieder.”
“Kompliment an Hana für ein wirklich wunderbares kulinarisches Erlebnis. Das Essen war wunderschön zubereitet, voller Geschmack und mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Die Atmosphäre war warm und einladend, und das Personal hat alles getan, um den Besuch unvergesslich zu machen. Es ist selten, ein Restaurant zu finden, das Qualität, Service und Ambiente so perfekt vereint.”
“Vielen Dank für das hervorragende Essen. Kommen bestimmt wieder Mfg Irene”
“Wir hatten am heutigen Samstag mittag einen Tisch reserviert, dies war unser erster Besuch. Sauberkeit und Ambiente sind sehr gut. Der Service sucht seinesgleichen, extrem freundlich, nett und hilfreich. Die Pizzen sind die leckersten die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe. Weder verbrannt noch latschig, genau richtig. Ihr seid absolute Spitzenklasse, macht weiter so. Wir werden Euch jetzt öfter besuchen :-).”
“Das war wirklich mal wieder ein leckeres Griechisches Essen . Das Tzatziki das Gyros der Griechische Salat. Danke ich dachte so etwas gibt's nicht mehr. Kein Vergleich zu anderen Griechischen Restaurants die ich in den letzten Jahren besucht habe. Alles lecker Saftig und nicht so viel und vor allem nicht so fettig. Sehr zu empfehlen. Und sehr sehr netter Service. Danke”
“Waren hier spontan zum Mittagessen und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter und freundlicher Kellner. Uriges Restaurant mit großer Speisekarte. Mein persönlicher Tipp: Nicht nur nach Pizza und Pasta schauen, die Steaks sind der Hammer! Sehr gerne wieder!”
“Wir haben ganz spontan online reserviert und das hat problemlos geklappt. Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen einen schönen Tisch mit Blick auf dem Altstädter Kirchenplatz. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und flott - und das Essen war genial ("Feine Thai-Küche" ist nicht zu viel versprochen!)”
“Essen war lecker, leider muss man eine Beilage extra bestellen. Diese sollte bei dem Preis dabei sein, finde ich. Für ein Wasser 0,4 l 4,50 €, Gyros Kalamari kostet 18,50 €, Salat war dabei.”
“Ganz tolles kulturelles Austausch. Sehr nette Leute”
“Kung Fu Schule von Sifu Thomas Reichelt. Sehr guter Kung Fu Lehrer, tolles Training. Bleibe treu.”
“Unerwartet gute türkische Küche, super Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service! Unter der Woche öffnet das Lokal mittags erst 12 Uhr... Gemischter Vorspeisenteller ist wirklich empfehlenswert! Lokal direkt an der Rezeption des Campingplatzes. Ambiente noch ausbaufähig ;-)”
“Absolut empfehlenswert! Der Döner war frisch, das Fleisch saftig und gut gewürzt. Das Gemüse knackig und die Soßen perfekt abgestimmt. Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Außerdem super freundlicher Service – man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme definitiv wieder!”
“Bin erst seit Kurzem dabei, fühle mich aber seit Tag 1 „angekommen“. Genau so stelle ich mir ein Dojo vor.”
“Kleiner italienischer Feinkostladen mit Café, süßen Pasticcini und fantastischer Antipasti. Vielen Dank für die italienischer Herzlichkeit. Wir kommen sehr gerne wieder. Mille Grazie Libero Alessandro”
“Gute Auswahl, nette Verkäufering und gute Beratung mit Geduld. Zum esrten Mal in den Laden gegangen, obwohl sie seit 10-15 Jahren da sind, und konnte alles finden was ich mir vorgestellt hab. Sehr zu empfehlen!”
“Ein echter Geheimtipp in Neunkirchen am Brand! Der Gasthof zur Post überzeugt mit authentischer griechischer Küche, gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Service. Die Speisen sind frisch zubereitet, portionsreich und geschmacklich hervorragend – besonders zu empfehlen ist das Gyros und die hausgemachten Mezédes. Der Service war außergewöhnlich – besonders Kellner Costas war überaus freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Man fühlt sich wirklich willkommen. Auch die Wirtsleute Antonis und Kristin tragen mit ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft dazu bei, dass man sich wie im Urlaub in Griechenland fühlt. Die Einrichtung ist urig und einladend, ideal für einen entspannten Abend oder ein gemütliches Essen mit Familie und Freunden. Die Sauberkeit im Gastraum und in den sanitären Anlagen war tadellos. Preis-Leistung ist absolut fair. Ich komme gerne wieder – klare Empfehlung!”
“Ein wunderschöner Biergarten mit idyllischer Atmosphäre. Gute regionale und böhmische Küche.”
“Traditionell gekocht. Sehr lecker. Und ich liebe den Prozess. Online bestellen. Hinfahren. Abholen. Das Meerweg System mit den Edelstahlschüsseln ist ein Vorbild. Und nur freundliche Menschen. Komme jetzt öfter.”
“Super süßes Lokal! Ambiente sehr schön Familiär! Klare Empfehlung die Sate Spieße. Hatten die Ehre die Besitzer Kennenzulernen alle total lieb! Gerne wieder!”
“Wir waren heute zufällig in dieser Gaststätte gelandet . Mit 2 Kindern wurden wir sehr gastfreundlich empfangen ! Sehr freundlicher Wirt und gutes Essen . Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut . Schade das wir hier nicht wohnen ! Kann man nur empfehlen .”
“Von außen ein eher unscheinbares Restaurant, ich als Erlangerin bin schon viele Male daran vorbeigelaufen. Durch den Schlemmerblock wurden wir zum Glück darauf aufmerksam. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die männliche Servicekraft ein Unikum, eine sehr interessante Persönlichkeit, welche uns hervorragend beraten hat, was die Auswahl der Speisen betrifft. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt, man sollte allerdings ein wenig Zeit für ein Besuch dort einplanen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Gemütliche Bar mit guter Musik. Im Internet stand, dass man dort auch Kleinigkeiten essen bestellen kann. Zum Zeitpunkt meines Besuches war dies jedoch nicht möglich. Trotzdem ist der Service sehr gut. Uns wurde auch erlaubt eigenes essen dort zu verzehren.”
“Schöner Gastraum Essen sehr gut der Service phantastisch. Man sollte reservieren da immer voll”
“Sehr gutes Pub. Leckeres Bier und gute Auswahl. Sehr nette Bedienung und super Ambiente.”
“Außergewöhnliche große Auswahl an leckeren Gerichten. Ob mit Fisch/Fleisch oder vegetarisch oder vegan: jede Speise ist vorzüglich gewürzt, und lecker zubereitet. Die Kellner sind flink und freundlich, das Ambiente innen bunt und im Garten gemütlich. Ich komme immer wieder gerne dorthin, um etwas neues auszuprobieren und mich positiv überraschen zu lassen.”
“Kleine griechische Taverne mitten in Erlangen. Für mich ein etwas anderes griechisches Restaurant und sehr nah am Original. Die für griechische Restaurants übersichtliche Speisekarte läßt nichts vermissen und trotzdem hat man das Gefühl das man in der Taverne Nostos ehrliche griechische Küche serviert bekommt. Die sonst so üblichen Athen- und Kretateller werden hier erst gar nicht angeboten. Dafür aber viele andere tolle Gerichte, natürlich auch mit Fleisch, Vor- und Nachspeisen. Der Chefin der Taverne serviert persönlich ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Preise sind für Erlangen angemessen. Eine Reservierung ist, aufgrund der hohen Frequentierung und des doch eher überschaubaren Platzangebotes, sehr zu empfehlen.”