Verzeichnisübersicht
- 551 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
551 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffpunkt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 551 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 121,255 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält treffpunkt aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Augsburg und anderen.
Der HERZBLUT Sportclub in Memmingen ist ein moderner Treffpunkt für alle Liebhaber des Kampfsports und der Fitness. In der Rudolf-Diesel-Straße 12 wird eine beeindruckende Vielfalt an Disziplinen von Kickboxen bis MMA angeboten. Dank flexibler Trainingszeiten von Montag bis Samstag findet jeder das passende Zeitfenster für sein Workout. Das Programm umfasst spezielle Kurse für Kinder ab 8 Jahren, die mit viel Freude und Abwechslung gestaltet sind. Regelmäßige Workshops mit namhaften Sportlern bieten die Möglichkeit, von den Erfahrungen echter Profis zu profitieren.
“Sehr große Tabak Auswahl! Und der richtige Ort für alle die Blättchen, Grinder, Klipper, Eistee, etc. Brauchen ;p #Bubatz”
Element Hair in Sonthofen bietet moderne Friseurdienstleistungen in einer herzlichen und professionellen Umgebung. Zentral in der Schloßstraße gelegen, ist der Salon ein beliebter Treffpunkt für anspruchsvolles Haarstyling. Das Team ist spezialisiert auf präzise Haarschnitte, die die natürliche Struktur und den Fall des Haares perfekt betonen. Neben klassischen Schnitten werden auch trendige Stylings und professionelle Farbservices für Damen und Herren angeboten. Die Mitarbeiter legen großen Wert auf eine individuelle Beratung, um für jeden Kunden den passenden Look zu finden.
“Das beste Essen weit und breit!!! Sensationell”
“Bestes Hersbrucker Lagerbier vom Fass ... und Freitag bis Sonntag immer Leckeres aus der Küche. Dazu SKY-Sportsbar und supernette Wirtleut' Maria und Spyro. Freu' mich schon aufs nächste Mal”
“Sehr freundliche Gastwirtschaft. Sehr gutes Essen. Sehr schön. Danke gerne wieder.”
“Ich war mit meiner Band "The Southside Ramblers" am 20.9.25 zu Gast. Ein wunderschönes Lokal, stilvoll eingerichtet mit gemütlichen Innenhof und tollem Ambiente. Natürlich war auch die Küche vom feinsten. Die Crème brûlée als Nachspeise war der Hammer. Was die "Schmiede" einzigartig macht ist das breitgefächerte v.a. musikalische Kulturangebot, das Janine und Philippe hier ihren Gästen anbieten. Unser Abend vor dem besten Publikum im vollbesetzten Innenhof hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen natürlich gerne wieder in die "Schmiede" nach Kallmünz. LG Stefan”
“Milch schmeckt immer lecker und frisch. Bisher war immer alles Tipi-Topi. Im Sommer gibt es auch Eissorten vom Bauern, ansonsten mal Honig, Käse, u.ä. wechselndes Sortiment. Ansonsten auch Kartoffeln. Es ist 24/7 geöffnet und es gibt immer Pfandbehälter, falls man keine eigenen zur Hand hat.”
“Sehr netter laden mit noch freundlicher persönlicher Beratung”
“Wir sind durch Zufall am Sonntag hier zum Kaffeetrinken gewesen und ich kann mich nur herzlich für den Tipp bedanken. Der Pilgerhof bietet zwar nur eine kleine Auswahl an hausgemachten Kuchen, aber die waren einfach nur super lecker. Käsekuchen mit Dinkelmehl und die Mandel-Biskuittorte haben uns restlos begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und ungezwungen. Der Pilgerhof macht seinem Namen alle Ehre.”
“Eine sehr schöne Kellerkneipe mit herrlichem Ambiente. Immer wieder sehr gerne als Gast vor Ort”
“Schön eingerichteter Hofladen. Regionale Produkte zu einem fairen Preis. Finde es toll dass man hier 24\7 einkaufen kann.”
“Exzellente Kuchen! Selbstgemacht, geschmacklich wirklich super gut! Wir waren heute das erste Mal und gewiss NICHT! das letzte Mal dort! Ambiente wunderschön und gemütlich, Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Chefin war super freundlich und höflich. Hier fühlt man sich rundum wohl! Danke ❤️”
“Wir haben das Restaurant zufällig über Google entdeckt – und was für ein Glücksgriff! Endlich mal wieder ein Restaurant mit einer kleinen, durchdachten Karte und echtem Oha-Effekt. Wir hatten das Burrata-Pfifferling-Schnitzel – und was soll man sagen: Das beste Schnitzel seit Ewigkeiten! Perfekt gebraten, super zart, und die Kombi mit Burrata und Pfifferlingen ist einfach genial. Großes Lob an die Küche – bitte genau so weitermachen!”
“Stylisch, einladend und sauber ( inklusive Toilette ). Service sehr freundlich und zuvorkommend. Speisekarte übersichtlich (ganz nach meinem Geschmack) aber für jeden was dabei. Speisen optisch und geschmacklich TOP! Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt und wurde mit frischem Wasser versorgt. Wir würden wiederkommen und empfehlen M1 auf jeden Fall weiter:)”
“Super nette Monika und das Fleisch ist absolut top.”
“100%Empfehlung,da ist alles so süss und schön bis ins kleinste Detail. Natürlich das leckere Frühstück und die Vielfalt von sehr leckerem,selbstgemachtem Kuchen von der Chefin Persönlich nicht zu vergessen.”
“Alles überragend. Sehr nettes Personal, tolle Atmosphäre, klasse Essen!! Geheimtipp”
“Liebevoll & stilvoll eingerichtet, leckerer Kaffee und (sogar veganer) Kuchen zu fairen Preisen. Wir kommen wieder.”
“Zimmer sind super schick, alles neu und modern mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Essen hervorragend, große Portionen, zu einem mehr als fairen Preis. Der Wirt ist ein richtig netter Typ.”
“★★★★★ Einfach nur Hammer! „Das Lamm“ in Obergünzburg ist absolut top! Das Essen war hervorragend – die Burger mit erstklassigem Fleisch, knusprige Pommes, frischer Salat und alles super abgeschmeckt. Dazu eine gastfreundliche Atmosphäre und ein Team, das wirklich mit Herz dabei ist. Besonders toll: Mega kinderfreundlich – perfekt für Familien! Für uns ganz klar: 5 Sterne – besser geht’s kaum! Wir kommen definitiv wieder!”
“Ein rundum gelungener Besuch! Die Chefin ist unglaublich herzlich und sorgt mit ihrer authentisch-menschlichen Art sofort für eine familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Das Essen ist frisch, liebevoll zubereitet und einfach lecker. Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt!”
“Super schöner Ort zum verweilen mit guten Freunden. Man fühlt sich sofort willkommen und eigentlich direkt wie zu Hause. Die Atmosphäre ist sehr herzlich. Die Auswahl an Spirituosen und Bier ist enorm. Regelmäßig findet man neue Schätze hier. Auch der Kaffee ist einzigartig lecker. Ebenso wie die Kuchen die angeboten werden. Ich kann das stille Wasser nur jedem empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden mit gutem Geschmack.”
“War schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Cappuccino :) Milch war gut geschäumt, perfekter Espresso und sehr liebes Personal!”
“Sehr guter Wirt, ich wurde nicht wie ein Gast behandelt, sondern wie ein Freund. Sehr nette Menschen und das Bier ist auch erste Klasse!”
“Sehr nett und liebevoll bis ins kleinste Detail. Das Essen war auch sehr lecker.”
“Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Müsli, verschiedenes Brot und Brötchen, frischem Rührei, Aufschnitt und Käse! Es ist alles reichlich da! Nettes Personal und das Ambiente im Tresor der ehemaligen Commerzbank ist einmalig! Sehr zu empfehlen!”
“Heute spontan 2 Stücke Pizza gegessen. Sehr lecker. Extrem günstig. Vernünftige Portion. Sehr freundlicher Besitzer mit extrem langer Erfahrung. Werde da wieder öfter hinfahren.”
“Bin mit Kollegen immer hier. Übel korrekter Laden. Hat nem Kollegen ZwiWa gegeben. Netter Typ + cooles Personal.”
“Absolut Weltklasse - haben direkt für das nächste Programm 5 Tickets gebucht. Wir empfehlen und wird unterschätzt wie gut und lustig sowie unterhaltsam Theater ist !”