Vereinsgaststätte Turngemeinde Schweinfurt
“Wir waren heute zum ersten Mal dort Essen und waren wirklich super zufrieden, das Fleisch war super zart und alles hat frisch geschmeckt. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir hatten jeweils eine Vorspeise und einen Hauptgang und beides war hervorragend!”