Verzeichnisübersicht
- 272 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
272 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendiger stil in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 272 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 15,921 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält trendiger stil aus Städten wie München, Regensburg, Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth und anderen.
“Bisher kenne ich das Eskala nur von mittlerweile 5 oder 6 Online-Bestellungen, da Aschaffenburg leider etwas weiter weg ist. Aber was soll ich sagen?! Es fühlt sich an, als würde man bei Kader, der supersympathischen Chefin, persönlich vorbeischauen. Auch per Instagram berät sie so lieb und macht Vorschläge für Alternativen, falls das gewünschte Stück nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Bestellungen sind alle innerhalb von zwei Tagen bei mir eingetroffen und die Qualität der Kleidungsstücke ist immer absolut fabelhaft! Ich habe bisher alles behalten und jedes einzelne Teil wurde zum Liebling im Kleiderschrank. Kader verkauft mit so viel Charme und Herzblut, dass ich tatsächlich mittlerweile am Liebsten bei ihr bestelle. So viel Liebe und Engagement unterstütze ich von Herzen gerne und freue mich, bald mal persönlich im Eskala shoppen zu gehen!”
“Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Claudia und bin super zufrieden. Freue mich jedes Mal sehr auf den Termin - es fühlt sich immer wie ein Wellness-Aufenthalt an! :-) Der Rest der Familie kommt übrigens auch regelmäßig und ist immer happy.”
“Bin seit ca. 3 Jahren Stammkunde und jedes mal freundlich empfangen, kurzfristige Termine bekommen und bisher die einzigen die meine Haare so in den Griff bekommen dass ich zufrieden bin! Preislich eher gehobenes Niveau, aber wenn man bedenkt dass die Schnitte (Männer) locker 4 Wochen halten ist das völlig in Ordnung! Komme jedes Mal gerne wieder!”
“Sehr schneller Versand, die Ware wurde gut verpackt und hat den Transport heil überstanden.”
“Sehr nette und kompetente Verkäuferin! Ich habe dort mein Traumkleid gefunden!”
“Die Schrift auf dem Fenster beschreibt es bestens: "Sven Klein Meisterschnitte". Genau so ist, meisterhaft geschnitten, auch in schwierigen Fällen. Er hat 2 neue Kunden gewonnen.”
“Absolute Empfehlung, freundliche Beratung, schöne Objekte”
“Durch einen Tipp wir dort hin gegangen. Tolle Beratung und Service. Habe auch große Größen . Daher kommen wir gerne wieder. Kann ich nur empfehlen”
“Mein ganz persönlicher "Chicmacher" und meine fachlich hervorragende "Haarkünstlerin" Geli! Schöner Laden, kein Schickimickigetöns sondern sehr gute Handwerkskunst!”
“Wir lieben den Laden, werden jedesmal herzlich empfangen und super beraten. Ein wesentlich entspannteres und erfolgreicheres Shopping Erlebnis als in meiner Heimatstadt München. DANKE ans Team.”
“Sehr nett und zuvorkommend. Haare gut geschnitten”
“Viel Personal , deshalb super Terminvergabe. Gute Lage. Erfahrene Friseuse mit super Beratung”
“Ein herzliches Dankeschön an die liebenswerten und zuvorkommenden Ladies für die tolle fachmännische Beratung. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, die Frau bei ihrem Einkaufstrip mehr als glücklich gemacht und das alles an einem MONTAG. Der Espresso (strak sowohl normal) lässt jeden warten Mann die Zeit nicht zu lang werden und das freundliche Ambiente ist jede Minute wert. Wir bedanken uns nochmals für dieses tolle Einkaufserlebnis und können JEDEM nur wärmsten empfehlen, dort mal einzukehren und die Frau shoppen zu lassen. Beste Grüsse und Wünsche, bleibt so wie ihr seit!”
“Mein Sohn war am Wochenende da. Es war wirklich alles Top. Am gleichen Tag einen Termin bekommen. Preis Leistung ist unschlagbar. Freundlichkeit von Anfang bis Ende. Er hat nun seinen Friseur des vertrauens gefunden. Ihr seids Top und weiter zu empfehlen.”
“schöner Inhaber/in geführter Laden, super Beratung mit Erfahrung und Stil. Gute Auswahl an Marken sowie Größen und nicht den Einheitsbrei wie sonst überall. Das Ganze noch mit regionaler Wohlfühlatmosphäre und ohne Schiki Micki.”
“Super Auswahl, Preis Leistung sehr gut. Vielen Dank an Gaby für die tolle Beratung. :)”
“Bin total happy und hab zwei neue Kleider gekauft, es hätten aber auch 5 weitere werden können.”
“Ich wurde gestern von einer überaus freundlichen jungen Dame im Store Regensburg bedient, leider kenne ich ihren Namen nicht. Sie war sehr bemüht und kompetent.Der Einkauf machte richtig Freude, vielen Dank!”
“Hier beginnt eine Zeitreise. Wirkt wie ein Museum in der die ausgestellten Sachen auch hekauft werden können. Super Auswahl an hochwertiger (geschichtsträchtiger) Bekleidung und Accessoires. Sehr gute Beratung. Ich war hier mit meine 11jährigen Tochter. Sie meinte im Anschluss dass die Shoppingbegleitung hier viel mehr Spaß macht als wenn sie mit der Mama mit geht. Der Besitzer ist sehr nett und berät sehr gut.”
“Ich war vor 2 Wochen bei Euch. Perfekter Schnitt. Bin super glücklich damit. Danke Fabian!!”
“Ein toller Laden, die Besitzer mega lieb. Hier macht einkaufen wirklich Spaß. Da wird sich noch Zeit für den Kunden genommen und es ist für jeden etwas dabei. Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten und dass auch noch die nächste Generation Freude daran hat nicht nur online, sondern auch persönlich bei euch einzukaufen. Ich kann es nur jedem empfehlen.”
“Toller Laden mit sehr netten und kompetenten Verkäuferinnen. Es hat großen Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.”
“Gutes Einkaufs Feeling, sehr grosse Auswahl, preislich alles dabei, die Mischung macht es hier. Man betritt den Laden und fühlt sich wohl, weil man beachtet wird, aber keiner Aufdringlich wirkt. Der Laden ist geschmackvoll eingerichtet und toll sortiert. Ich habe mich sehr gut gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.”
“Tolle Mode für große Größen und sehr fachkundige Beratung durch Anneliese und Saskia. Die Damen kennen die Vorlieben der Stammkundinnen und ändern notfalls auch mal ab.”
“Das Geschäft in Olching glänzt gerade durch das sehr freundliche und kompetente Personal. Ein absolutes "Daumen hoch" und stets für einen regelmäßigen Besuch zu empfehlen.”
“Oh ja sehr gern. Wunderbar zum Einkaufen, sehr nette, kompetente Bedienung.”
“Das besondere Einkaufserlebnis. Ich war mit meiner Frau und den Kindern beim Würzburger Stadtfest und wir sind spontan in die Frauensache gegangen. Top Beratung, sehr freundliche Verkäuferinnen und die Wartezeit wurde meinen Kindern und mir mit Capri Sonne und Bier verkürzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Wer wunderschöne Haare haben möchte & ein perfektes Blond ist hier an der richtigen Adresse ! Ich habe Jahre lang nach einen guten Friseur in München geschaut und hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben . Ich vertraue keinen anderen mehr meine Haare an ! Ich werde ständig angesprochen wo ich meine Haare machen lasse ! Ich bin bei der mehtap & kann sie jeden empfehlen . Der Chef ist soo super lieb und man fühlt sich richtig wohl dort und willkommen !”
“Schon viele Jahre mein Lieblingsgeschäft !”
“Der Laden hat sich nicht verändert. Eine Institution in Schweinfurt. Hier wird man noch gut bedient. Wohn zwar lang nicht mehr in SW, meine Sachen Kauf ich aber nach wie vor genau hier.”