Lauinger Reisebüro Linder
“Top Beratung.Sehr nettes Personal. Man merkt, diese Mitarbeiter haben Spaß an dem was sie machen.”
14 Ergebnisse gefunden
“Top Beratung.Sehr nettes Personal. Man merkt, diese Mitarbeiter haben Spaß an dem was sie machen.”
“Top organisierte Radreisen hier unternommen. Dazu waren alle von Pomper nett und patent. Klasse und nur zu empfehlen.”
“Hier sind alle immer freundlich und kompetent. Eine fundierte Beratung ist Standard. Wenn etwas gerade nicht vorrätig ist, wird's am gleichen Tag besorgt. Sogar Lieferservice ist möglich. Da sehen alle Web-Apotheken ganz alt aus.”
“Als ich mit meinem Problem zu Herr Müller kam wurde ich hervorragend um kompetent beraten und es wurde auch Hilfe angeboten weit über das übliche hinaus was man von einem Geschäft erwarten kann Im Laden Oberstdorf merkt man noch hier wird nicht nur gearbeitet sondern der Beruf wird noch gelebt”
“Werkzeug, Schrauben, Beschläge, Bohrer, Maschinen, Schlüsseldienst, Chemische Produkte, Trennscheiben, Arbeitskleidung, Werkstattbedarf und mehr für Handwerker - Privat und Gewerbe auch in kleinen Mengen. Grosse Auswahl zum günstigen Preis. Ein Besuch lohnt sich immer”
“Ich habe noch nie einen so schönen MC Donalds gesehen.”
“Sehr groß! Super Auswahl. Am Wochenende sehr voll! Mit Auto und Öffentlichen sehr gut zu erreichen. Kassen sind zahlreich besetzt. Dadurch keine langen Wartezeiten.”
“guter Lebensmittelladen, sehr sympatisch aber ein wenig teuer. Waren zur Neueröffnung am 28.11.23 einer der ersten die das neue Geschäft besucht haben. Es ist alles anders aber viel besser. Tolle Angebote und alles sehr übersichtlich. Sehr schön”
“Sehr professionel. Alle bewertungen sind echt. Ich kann Herr Spitzer auf jeden fall emfehlen. Schnelle Antwort, gute beratung.”
“Engagierter Service! Sehr zeitnahe Antworten und tolle Reiseangebote zum günstigen Preis. Wir haben schon mehrfach gebucht und waren sehr zufrieden.”
“Wir waren schon öfters hier und sind nie enttäuscht worden . Alles bestens. Schon in der früh ist der Service sehr freundlich und flott. Lecker Menüs und Latte Macchiato in bester Qualität bekommen .”
“Bestellvorgang über die Terminals hat wie erwartet funktioniert. Essen war vollständig, frisch zubereitet und warm. Personalkontakt war normal freundlich. Toiletten (Herren) waren sauber.”
“Mein bester McDonald’s in München! Ich esse seit Jahren ca 1mal pro Monat dort und ca 1mal pro Monat anderswo in München bei einem Mc (wo ich grad bin). Was die Freundlichkeit der Angestellten angeht, ist dieser hier nach meinen Erfahrungen der beste; auch am Essen gab es nie etwas auszusetzen! Die Bildschirme fürs selbstständige Bestellen und Bezahlen funktionieren fast immer alle; es gibt Plätze im Raum mit den Theken und im Freien; im ersten Stock ist immer viel Platz und es ist dort meist sehr ruhig. Genügend Parkplätze; falls doch selten alle belegt, jedenfalls Parkplätze beim Supermarkt in direkter Nähe.”
“Leider wird hier oft etwas vergessen, und die Mitarbeiter wirken sichtlich überfordert. Es ist häufig viel zu viel los, aber zu wenig Personal da – Wartezeiten von bis zu 40 Minuten sind keine Seltenheit. Da geht definitiv mehr”