Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubssuche in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,792 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Weg zu Jürgen ins Reisebüro hat sich sehr gelohnt. Er hat uns ausführlich beraten, mehrere Angebote vorab zur Auswahl geschickt. Hat dann unsere Flüge optimal passend zu den Ankunftszeiten bzw den Weiter-Transfer gebucht. Es war unsere Silberhochzeitsreise auf die Malediven und er hat dies an die Verantwortlichen Vorort mitgeteilt, sodass uns dort eine kleine Überraschung zur Begrüßung erwartete. Echter Kundenservice halt . Jürgen macht einen sehr guten Job, gibt viele Tipps und Anregungen. Prädika - sehr empfehlenswert!!”
“Sehr kompetente Beratung. Wir buchen bereits das 2. Mal. Wir bekamen per mail mehrere Angebote die genau unseren Geschmack getroffen haben. Sehr zu empfehlen.”
“Wärmstens zu empfehlen! Bei Herrn Gerl und seinem Team steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt: Er nimmt sich viel Zeit, kümmert sich um sämtliche Anliegen und hat viele tolle Tipps parat. Danke für so viel Engagement!”
“Die Beratung durch SWS ist angenehm, hervorragend, kompetent und sehr schnell. man kann SWS nur sehr empfehlen.”
“Herr Völker ist sehr engagiert. Geht auf alle Wünsche ein und sucht genau das richtige Angebot heraus. Außerdem steht er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder”
“Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Es wird sich die Zeit genommen, um Kundenwünschen zu entsprechen und sämtliche Fragen zu klären. Das Büro ist äußerst einladend und ansprechend eingerichtet. Wir werden künftige Reisen nur noch hier buchen!”
“Sehr gastfreundlich,schöne Anlage .”
“Kann ich nur empfehlen. Super freundlich und sehr hilfsbereit”
“Ich habe über Nix wie weg schon mehrmals wirklich schöne Urlaube gebucht.Wurde immer gut und kompetent beraten. Die Reiseberaterinnen sind telefonisch gut erreichbar, freundlich, schnell und kompetent Sogar im Urlaub bekam ich ein Fax ins Hotel, ob alles ok wäre mit Rückrufnr für den Notfall. Kann ich nur weiterempfehlen! Mein letzter Urlaub war im Yetkin Hotel Alanya, Türkei. Genau und besser noch als ich's mir vorgestellt habe. Sehr erholsam! Die Hotelanlage ist wunderschön !”
“Kefalonia ist wirklich fabelhaft, phantastische Landschaft und sehr klares Wasser. Das Leben unter Wasser ist nicht mit dem Roten Meer vergleichbar, dafür ist es das Leben über Wasser auch nicht;). Es wird sehr gut gekocht, die Menschen sind unglaublich freundlich und entgegenkommend, die Tauchbasen sind klein, manchmal nicht ganz zuverlässig beim Rückruf, aber gut ausgestattet und teils sehr schön gelegen (Fiscardo: in der Altstadt 50 m vom Hafen). Insgesamt: ein tolles Erlebnis, Kefalonia hat das Zeug zur Lieblingsinsel! Das wichtigste zum Schluss: die Empfehlung kam von Carmen, TECS Reisen, die die Reise einschließlich eines toll ausgewählten Hotels und Mietwagens sehr schön zusammengestellt hat.”
“Wir waren bei Timo das erste mal und wir können nur sagen - IMMER WIEDER TIMO :-) Wir hatten einen 3 Tägigen Aufenthalt in Dubai und sind anschließend weiter auf die Malediven.....hier hat Timo wirklich alles super durchgetaktet und es war wirklich unser schönster Urlaub den wir je hatten. Die Hotels waren wirklich spitze und uns hat es an nichts gefehlt. Timo geht ganz genau auf die Kundenwünsche ein und sucht einem das dementsprechende / auch zu einem passende Angebot raus. Unsere Reise war traumhaft schön und wir können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.”
“Wie immer Entspannte Atmosphäre. Mehrere Verschiedene Urlaubsziele angeboten bekommen, die in unsere Vorgaben passten. Vor und mögliche Nachteile verschiedener Orte besprochen und auf Ausflugsmöglichkeiten hingewiesen worden. Buchung dann schnell und unkompliziert. Passt, sehr gut.”
“Wir buchen unsere Reisen immer im TUI Reisebüro in Schwandorf. Wir schätzen die gute, freundliche Beratung sehr. Für uns gibt es kein vergleichbares Reisebüro. Immer wieder gerne.”
“Dankeschön für die tollen Beratungen! Nächster Urlaub kommt bestimmt. Immer wieder gerne!”
“Wir haben zum ersten Mal bei Tui gebucht. Unsere Beraterin war Fr. Wolf. Sie war super kompetent, hat sich unsere Wünsche und Vorstellungen angehört und sich trotz Besucherandrang Zeit genommen. Als es ein paar Probleme mit den Flugtickets gab, hat sie sich sofort darum gekümmert. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub, den wir aufjedenfall bei Tui und Fr. Wolf buchen werden.”
“Wir buchen als Familie schon seit Jahren unsere Urlaube bei Frau Röder direkt. Und auch dieses Jahr hat wieder alles super geklappt. Werden immer gut betreut und kompetent beraten. Wir sind auch schon an unserer nächsten Reiseplanung . Wieder mit dem Kreuzfahrt/Schiff Aida. Und auf jedenfall wird diese bei Frau Röder gebucht. Da bin ich gut aufgehoben, haben ein super gutes Gefühl und können jederzeit mit ihr in Kontakt treten. Vielen Dank dafür .”
“Ich kann dieses Reisebüro nur wärmstens empfehlen! Von der ersten Anfrage bis zur Rückkehr war der Service absolut hervorragend. Das Team hat sich viel Zeit genommen, meine Wünsche genau zu verstehen, und mir verschiedene Optionen vorgestellt, die perfekt zu meinem Budget und meinen Vorstellungen passten. Wir werden nie mehr zu einem anderen Reisebüro gehen, danke exzellent organisiert .”
“Sehr freundlich und engagiert. Hatte sofort einig Vorschläge, basierend auf mein Wünsch. Bereits einige Tage später war die Reise gebucht.”
“Wir waren im August mit unserem Busfahrer Markus auf den Panoramastraßen durch Norwegen unterwegs. Er machte seine Arbeit hervorragend und war immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Reise war super organisiert und die Eindrücke , Aussichten und gebuchten Hotels überwältigend. Immer wieder gerne Weiherer Busreisen !”
“Das beste Reisebüro für mich. Man sucht für uns immer das beste Angebot. Sehr nett und freundlich.”
“Das beste Reisebüro bei dem ich bisher war. Habe bereits mehrere Reisen hier gebucht und war sowohl mit der Beratung als auch mit den Urlauben immer zufrieden. Auch bei Problemfällen während den Reisen gab es volle Unterstützung. Um es genauer zu sagen, hatte ich auf einer Reise Probleme mit einem Transfer zu einer Rundreise und wurde hier einwandfrei unterstützt. Auch auf der Anreise zu meiner Kreuzfahrt, als es Probleme mit der Bahn durch kurzfristige Streckensperrungen gab, wurde sich sofort um eine alternative Anreise gekümmert. Also ist man hier meiner Meinung nach rundum gut aufgehoben.”
“Jederzeit zu empfehlen. Das Personal ist Fachkompetent und sehr freundlich. Bin noch nie enttäuscht worden.”
“Toller Service; immer ein offenes Ohr für Fragen und Bedürfnisse bzgl. der Reisebuchung. Mit der Hotelempfehlung waren wir mehr als zufrieden!! Den nächsten Urlaub buchen wir wieder hier.”
“Wir haben heute zum 2. Mal bei Herr Bearden eine Reise gebucht. Wir sind voll zufrieden. Herr Bearden nimmt sich viel Zeit und bemüht sich dem Kunden zu helfen und auch nachdem Buchung gibt er sein Bestes damit der Urlaub angenehm wird und regelt bis zum kleinsten Detail.”
“Frau Gesso hat uns super beraten, genau unsere Wünsche berücksichtigt und uns somit ideale Vorschläge gemacht, aus denen wir optimal wählen konnten. Beim nächsten Urlaub, den wir über ein Reisebüro buchen, werden wir uns sicherlich wieder an Frau Gesso wenden. Super Job!”
“Holidu hat uns obwohl sie es nicht müssten geholfen unsere Buchung zu stornieren in dem sie unsere Mail an die richtige Adresse weitergeleitet haben und wir so nichts mehr unternehmen müssten. Einfach super.”
“Schöne Übernachtung im vorgeheizten Fass. Sehr aufmerksam! Sanitäre Einrichtungen eher einfach, aber sehr sauber und gut in Schuss.”
“nur gute Erfahrungen bisher gemacht - rechnen direkt mit der Krankenkasse ab - super freundlich und zuverlässig !”
“Wir haben eine sehr schöne Woche im Haus Pacalulu verbracht. Wir waren 8 Erwachsene, 3 kleine Kinder und 2 Hunde und hatten ausreichend Platz. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt und wir waren froh, eine so schöne Unterkunft gemietet zu haben, es hat an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder.”