EDEKA Foodservice Amberg
“Gutes Sortiment und auch große Packungen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.”
8 Ergebnisse gefunden
“Gutes Sortiment und auch große Packungen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.”
“Vom ersten Kennenlernen bis zur getaner Arbeit, einfach nur fünf Sterne. Herzliche Atmosphäre mit einem immer lockeren Spruch auf den Lippen. Man fühlt sich gleich direkt wohl. Ich würde sagen ein Laden voller Herzmenschen, die vor allem aber auch ihre Arbeit verstehen und zudem gute Tipps geben. Wer also eine wirklich ehrliche Meinung, gepaart mit formvollendeter Kunst und handwerkliche Meisterklasse sucht der ist bei Jule und Rapha mehr als gut aufgehoben. Danke speziell an Rapha für das tolle Tattoo.”
“Schon beim ins Café treten fühlt man sich wohl und willkommen. Man wird freundlich willkommen geheißen und überall ein Lächeln, auch wenn wirklich viel zu tun ist. Die Torten, Kuchen und das Gebäck sind wirklich lecker und tolle Kreationen, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein großes Dankeschön an das ganze Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder. Also, bis bald.”
“Sehr leckeres Essen. Das Rindfleisch ist sehr zart.”
“Sehr gut, ausgezeichnete Preise und erfolgreiches Management... Ich wünsche ihnen alles Gute”