Jelly Vibez Rosenheim Süd - Vapeshop Sweets Drinks
“Top laden sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Zu empfehlen:)”
10 Ergebnisse gefunden
“Top laden sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Zu empfehlen:)”
“Zweimal habe ich bestellt, zweimal waren wir voll zufrieden! Sehr leckeren Burger, originale Geschmäcke, coole Coktails. Sehr empfehle zum Besuch, und natürlich komme ich mehrmals noch.”
Vivi's nagelstudio in Rosenheim steht für kreatives Nageldesign und höchste handwerkliche Präzision. In der Adlzreiterstraße erwartet Kunden ein persönliches Ambiente fernab von Massenabfertigung. Das Studio ist spezialisiert auf die Neumodellage von Gelnägeln, die selbst hohen Belastungen standhalten. Ein besonderes Highlight sind die kunstvollen, handgemalten Motive, die jeden Nagel zum Unikat machen. Von klassischen Looks bis hin zu ausgefallenen Designs werden alle Kundenwünsche detailgetreu umgesetzt.
“Sehr schöner Ort, sehr zu empfehlen”
“Sehr liebevolles Restaurant im Herzen von Rosenheim. Schnelle und freundliche Bedienung. Der Koch kam sogar zu uns an den Tisch. Sehr leckeres italienisches Essen! Auch der gemischte Salat war eine tolle Kreation. Haben am Nachmittag reserviert und für den Abend einen Platz bekommen…”
“Wir waren zufällig bei einer Deutschlandreise da auf dem Weihnachtsmarkt. Das Geschäft hat uns sehr positiv überrascht. Sehr leckere Tees und Brotaufstriche. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren im Café Dinzler in Rosenheim und es hat uns rundum begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben sind die extrem leckeren Kuchen – es gibt eine wirklich große Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!”
“Lange gesucht und nie was gefunden, aber jetzt gibt es endlich Taiwanesische Küche die authentisch ist. Hier wird auf eine kleine Auswahl an kulinarischen Gerichten wert gelegt und sind geschmacklich perfekt. Ein Besuch, kann ich als Taiwanese, sehr empfehlen. Es ist zwar ein bisschen klein, aber bei gutem Wetter kann man auch entspannt draußen sitzen und essen. Der Imbiss liegt direkt an der Haltestelle Rosenheimerplatz (Stammstrecke).”
“Super Service. Hermes Packstation, man bekommt alles für den Durst…!!”