Hiro Schwabach
“Das Hiro in Schwabach hat mich auf ganzer Linie begeistert! Der Service war hervorragend – unglaublich freundlich und dabei blitzschnell. Die Portionen sind groß , sodass man auf jeden Fall satt und glücklich nach Hause geht. Ja, die Preise sind etwas gehobener, aber dafür bekommt man auch wirklich etwas geboten: Das Essen war super lecker, jeder Bissen hat sich gelohnt. Das Ambiente ist innen modern und sehr sauber, mit viel Platz, auch wenn man mal in einer größeren Gruppe kommt. Einzig das Sitzen draußen nahe der Straße könnte etwas angenehmer gestaltet werden, aber das ist wirklich nur ein kleiner Punkt, der den Gesamteindruck nicht schmälert. Besonders praktisch finde ich auch die kostenfreien Parkplätze direkt am Restaurant – das ist wirklich ein Plus! Insgesamt kann ich das Hiro wärmstens empfehlen, und ich komme auf jeden Fall gerne wieder.”