Verzeichnisübersicht
- 257 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
257 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wanderung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 257 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 58,151 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wanderung aus Städten wie Nürnberg, München, Füssen, Garmisch-Partenkirchen, Würzburg und anderen.
“Super feines Essen. Schnitzel wurde hervorragend herausgebacken. Dessert sehr zu empfehlen. Da halt jeder mit der Sesselbahn hinauffahren kann ist die Hütte schnell voll. Bedienung hatte sehr viel zu tun aber war immer sehr nett. Knödel sind Kartoffelknödel und keine Semmelknödel”
“Wir waren am Weg von einem Arbeitseinsatz nach Hause und wollten noch einkehren. Der Chef kann kochen und die Chefin kümmert sich um das Service, die Konversation, sowie um die Nachspeisen. Die Getränkeauswahl ist gut und günstig. Jedes Dorf sollte um solch eine Gaststätte froh sein und durch reichlichen Besuch das Werkle am Leben halten. Wer nicht dauernd Kebab und Pizza essen mag und der Deutschen Kochkultur die Ehre geben will, der ist hier gut aufgehoben. Nach einem ausgedehnten Aufenthalt mit netten Tischnachbarn, fuhren wir wieder "heim ins Reich!"”
“Sehr freundlicher Service. Super Essen, einfach aber gut und ein besonderes Gericht wie Bandnudeln mit Steinpilzen gab es als Tagesgericht. War leider ausverkauft aber trotzdem”
“Man, das Eis muss man probiert haben, ein Hochgenuss. Mein Lieblingseis und es ist sogar noch Bio. Also eine echt top Lage gegenüber der Lechfall.”
“Sehr hübsche alte Burgruine inmitten eines Berges - ab von Touristen Hotspots Ruhig und abseits gelegenen lädt zum Verweilen ein”
“Freundlich, familiär, nett und preiswert. Tolle Service. Sehr sauber. Bodenständige und vielfältiges Frühstück. Gute Möglichkeit zu parken vor det Tür. Tolle WiFi. Bisschen unmodern aber einfach sehr gemütlich.”
“Wunderschöner Ausblick, guter Kuchen, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder”
“Tolles Museum. Hier komm ich gern mal vorbei. Sehr nettes Personal, empfehlenswert auch für Kinder.”
“Wir haben wieder schöne, erholsame und genussreiche Tage bei euch erleben dürfen. Man merkt hier sehr viel Liebe und Herzblut steckt in der Pension und dem Gasthof. Bleibt Gesund und macht weiter so, bis nächstes Jahr.”
“Ein sehr schönes Appartement-Hotel am Rande von München. Mit der S-Bahn ist man in 30 Minuten am Hauptbahnhof, also eine nette Hotel-Alternative für einen Münchenbesuch. Süßer kleiner Ort, ruhig, bayrisch, viel Natur. Zum Hotel: Wurde erst 2018 eröffnet, es ist also alles neu. Mein Zimmer war geräumig, die Miniküche mit Kühlschrank ist bei längeren Aufenthalten sicherlich hilfreich. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, frisch und nicht das klassische Mainstream-Frühstück, was man sonst in Hotela bekommt. Lecker qaren auch die selbstgemachten Marmeladen. Mir fehlte Rührei, es geht aber auch ohne. Mir hat es hier sehr gut gefallen, ich komme gern wieder. Danke für die Gastfreundschaft.”
“Wir waren hier für 2 Übernachtungen mit unserem 17 Wochen alten Welpen. Der Umgang mit den Hofbesitzern und den Hofhunden war super unkompliziert. Das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet. Die Gastgeber waren offen und fürsorglich. Die Zimmer waren authentisch, bayrisch und einfach eingerichtet. Eben was man von einem Bauernhof erwartet. :-) Der Ausblick aus dem Fenster und die Nähe zum Schliersee sind unschlagbar. Wir kommen gerne wieder und auch länger!”
“Edel eingerichtet. Direkt vom Hotel aus zu erreichen. Vielfältige Speisekarte deren Gerichte in schönem Ambiente serviert werden. Preis/Leistung mehr als gut und das Essen ist sehr gut. Hier macht Essengehen oder auch nur mal was trinken richtig Freude!”
“Liebevolles und freundliches Hotel. Essen super lecker, Preise fair und optisch in die Jahre gekommene Zimmer sauber und funktionsfähig. Wir waren mit der Familie im Nebenraum - dort gabs ein gut ausgestattetes Spielzimmer und so war für jeden was dabei. Auch die anderen Gäste ohne Kinder waren nicht zu sehr gestört, da der Raum vom Hauptraum getrennt lag.”
“Da vergibt man gerne 5 Sterne. Wer einen gemütlichen Biergarten und/oder ein schönes Ausflugsziel sucht, der ist hier richtig. Essen: die Auswahl ist biergartengerecht und gut. Die Bratwurst kommt offenbar von einem guten Metzger und das Sauerkraut war gut. Auch die anderen Speisen (z.B. Currywurst) waren fein. Bier: Passt. Ambiente: Je nach dem, wo man sitzt bzw. einen Platz bekommt. Vielfältig und schön. Kinder können in der Schlucht auf Entdeckungstour gehen. Service: fränkisch sympathisch.”
“Wundervolles Ambiente, super leckeres Essen zu fairen Preisen und sehr liebes Personal. Wir kommen definitiv wieder, auch der Kasierschmarrn war der Beste den ich seit langem gegessen habe.”
“Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt.”
“Ich war schon zweimal in dem kleinen und sehr liebevoll eingerichteten Café und habe gerade zum dritten Mal reserviert. Das Essen ist super lecker, wird ganz frisch zubereitet und auf extra Wünsche wurde immer mit einem freundlichen Lächeln sofort eingegangen. Ich habe mir sogar dann noch Essen für zu Hause mitgenommen, weil es mir so gut geschmeckt hat. Wir mussten nie lange warten und der Service war immer großartig. Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Besuch.”
“Das Essen war sehr gut, es hat etwas lang gedauert dafür war aber auch der Kloß frisch gekocht. Schäufele war perfekt zubereitet mit einer sehr guten Soße. Ich bin selber gelernter Koch besser kann man es nicht machen. Auch die Bedienung war sehr nett.”
“Wir verbinden jedes Jahr unseren Urlaub mit einem Besuch der Sonnenklause. Das Essen ist hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Und jedes Mal nehmen wir ein paar Gläser von dem vorzüglichem Holunder-Chutney mit.”
“Der Wirt Rick ist ein sehr feiner Gastgeber. Er versucht alles möglich zu machen, damit man sich wohlfühlt. Wir hatten zwar nur eine Nacht aber würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank!”
“Absolut zu empfehlen, auch wenn es für eine Nacht war, dass Hotel ist gespeichert für das nächste mal. Frühstück ist zubuchbar, zum angemessenen Preis, inkl. ist sogar die Infrarot Sauna, ist zwar eine kleine und nur für 2 Personen maximal. Zimmer sind sauber und Groß, dass Ambiente ist auch find ich super.”
“War Anfang August dort für 4 Tage. Sehr sauberes Ambiente und tolle Zimmer. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Essen und Trinken war soweit auch OK. Da jeder einen anderen Geschmack hat, wäre es unfair dafür eine Bewertung anzugeben. Das Frühstüvksbuffet war jedoch sehr großzügig und durchaus lecker. Pizza vom Steinofen war auch.lecker. Werde auf jeden Fall wieder dorthin einchecken.”
“Wir waren total begeistert von dieser netten Berggaststätte und haben uns sehr wohlgefühlt- hier ist die Welt noch in Ordnung. ;) Toller Ausblick, authentisches Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen (Unser Tipp: Schokoladenknödel, einfach herrlich!). Die Preise sind mehr als fair. Absolute herzensempfehlung! :)”
“Wirklich sehr leckeres Essen dort. Wir hatten die beiden Suppen probiert. Service war auch top und die Aussicht super. Busshuttle gibt es im Winter nicht, aber man ist relativ schnell hoch und runter gelaufen. Die Wege sind nicht schwer zu laufen”
“Viele Kinder. Die Betreuuer bzw Service sind selbst noch halbe Kinder. Alles in allem aber nur zu empfehlen. Super Atmosphäre und Spielmöglichkriten. Die Pizzen könnten würziger sein, dafür sind die Preise gut gepfeffert.”
“Es spricht für sich, dass wir nicht das erste Mal dort waren. Die Lage am Main, die Nähe zur alten Mainbrücke und zur Festung und natürlich zur Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt einen Wasserkocher und eine Nespresso Maschine. Für Vielkaffeetrinker, so wie ich, halte ich es für das beste, das man sich selbst mit Kapseln versorgt, da die vorhandenen nicht ausreichen. Das Frühstück lässt meines Erachtens keine Wünsche offen.”
“Toller Zirkus. Uns hat die Vorstellung sehr viel Freude bereitet und uns eintauchen lassen in die wundervolle Welt des Zirkus. Einfach für die ganze Familie etwas. Nur zu empfehlen. Auch die Tiere kann man sich anschauen gehen, sehr zur Begeisterung meiner kleinen Tochter, die natürlich ganz begeistert war alles aus der Nähe bestaunen zu können.”
“Verstehe viele Einträge hier nicht. Das Essen hier ist super, kein schickimicki, bodenständig, gut, fränkische Küche eben! Bedienungen extrem nett und aufmerksam. Essen top. Heute mit Familie zum Essen da. Klar! Vorbestellung in Pflicht, grad bei schönem Wetter. Kommen auch sehr viele Wanderer. Karpfen war super gut, Schäuferla reichlich und lecker, Schnitzel der Kinder war ein echtes Schnitzel und nicht so ein Dreck was uns an der Nordsee als Schnitzel verkauft wurde. Kurz und knapp= immer wieder....”
“Sehr schönes Hotel und ein Super Frühstück für den Preis. Der Wirt ist ein Super Typ und gibt sich Mühe alles zu bewältigen was der Kund wünscht. Leider herscht auch in diesen Betrieb Personalmangel wie überall und der Wirt gibt sich alle Mühe dies zu bewältigen. Auch das Essen am Abend war sehr Gut und Günstig. Als Gast heutzutage sollte man etwas nachdenken wie es zur Zeit in der Wirtschaft läuft. der Gast sollte wie früher immer König sein, aber König ist auch der Wirt, welcher soetwas noch bewältigt”