Marielitas München
“Sehr gutes Essen und sehr guter Service, kann man absolut empfehlen. Bietet sich natürlich gut an nach dem Bowling.”
10 Ergebnisse gefunden
“Sehr gutes Essen und sehr guter Service, kann man absolut empfehlen. Bietet sich natürlich gut an nach dem Bowling.”
“Ich war mit meiner tschechischen Verlobten an einem schönen Sommerabend dort. Das Essen und die Atmosphäre haben uns wirklich überzeugt. Das frisch gezapfte Bier war sehr lecker. Die Kellner und der Besitzer Ivo waren sehr sympathisch. Meine Verlobte hat sich wie Zuhause gefühlt.”
“Sehr angenehme Atmosphäre und es gibt den besten Wurstsalat Weltweit”
“Ganz spontan auf eine Runde Dart vorbeigekommen und einen super schönen Abend gehabt. Eine sehr familiäre Kneipe, in der man sich schnell wohl fühlt und einen schönen Abend verbringen kann. Wir kommen definitiv wieder!”
“Knuspriges Backhendl, zartes Fleisch, hausgemachte Beilagen und ein aufmerksamer Service. Ein rundum gelungenes Erlebnis!”
“Unerwartetes Highlight! Auf der Suche nach einem marokkanischen Restaurant landeten wir zufällig hier und waren begeistert! Schon das Ambiente versetzt einen direkt nach Afghanistan: liebevolle, authentische Dekoration und einladende Farben. Der Service war aufmerksam und herzlich, die Speisekarte vielseitig und voller afghanischer Spezialitäten. Ein echter Geheimtipp für alle, die neue Geschmackswelten entdecken möchten. Wir kommen definitiv wieder!”
“Absolut authentische österreichische Küche und eine klare Empfehlung! Ich hatte das original Wiener Schnitzel und den Marillen-Palatschinken. Auch andere Gerichte die ich "nur" gesehen habe, sahen mega aus. Ich komme wieder und das sehr gerne!”
“War sehr lecker und essen ging auch super schnell. Preis Leistung top Waren als große Gruppe dort”
“Sehr leckere Pizza und freundlicher Inhaber. Preislich bei der Qualität wirklich klasse. Habe dieses mal eine Pizza mitgenommen werde aber definitiv wieder kommen um dort zu essen.”
“Wir haben gestern Abend zum ersten mal bei Mr T bestellt. Erst waren wir etwas skeptisch, da die Preise über dem Durchschnitt liegen, aber beim Essen merkt man schnell, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die Zutaten sind alle frisch und unterscheiden sich vom "normalen" Asia - Imbiss. Die Portionen sind gut und geschmeckt hat es uns allen sehr gut.”