Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinangebot in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 18,293 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben kurz vor der Schließung einen Tisch erbeten, wurden freundlich empfangen und sofort bedient. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Sollten wir noch mal Regensburg sein, würde ich wieder hingehen.”
“Wir waren bei Christoph essen und rundum begeistert! Die Kinder haben nach einem langen Tag sofort ihr Essen bekommen – super aufmerksam! Auf unsere Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Das Essen war ausgezeichnet, alles frisch und von hoher Qualität. Besonders positiv: der Preis war für diese Leistung wirklich niedrig. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!”
“Service ist sehr freundlich und ganz lieb und man kann da Fußball angucken das gefällt mir sehr.”
“Ich kann die Pizzeria Calimero nur wärmstens empfehlen, die Pizzen schmecken sehr gut die Nudelgerichte ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam und sehr nett. Das einzige ist das Ambiente das mich persönlich nicht sonderlich anspricht, aber das leckere Essen macht das wieder weg. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Durch die positiven Rezensionen sind wir auf das MAKADAM Grill Haus aufmerksam und neugierig geworden. Also entschlossen wir eines Abends die Küche auszuprobieren. Wir wurden herzlich durch den Inhaber empfangen und nahmen an einem Tisch mit bequemen Stühlen und modernen Ambiente Platz. Einige der Speisen stellten für uns Neuland dar, sodass wir uns vom Inhaber beraten ließen und uns schließlich für eine individuelle Zusammenstellung aus Hähnchenkeule, Ćevapčići und Suzuk entschieden. Die selbstgemachten Pommes rundeten die Bestellung ab. Ansprechend angerichtet gönnten wir uns die Spezialitäten und können ein ähnlichen positives Fazit wie die anderen Rezenten ziehen. Das Essen ist eine willkommene Abwechslung und Bereicherung zu den gewohnten und tradierten Geschmacksrichtungen und besticht durch seine Frische sowie Saftigkeit. Auch die Salatbeilage einschließlich des Dressings ist positiv hervorzuheben. Aufgrund unserer gewonnenen Erfahrungen haben wir das MAKADAM Grill Haus während unseres Aufenthaltes in Bad Aibling einen zweiten Abend besucht und sind zu einem gleichen, positiven Fazit gekommen. Kurz gefasst: Uneingeschränkt empfehlenswert. Wir wünschen dem Inhaber alles Gute und bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Bewirtung.”
“Wir haben vorab per Mail reserviert und der Mailkontakt war schon super! Und das setzte sich vor Ort fort: Ein super netter Service mit äußerst leckeren Gerichten in gemütlicher Atmosphäre bescherten uns eben ein super Mittagessen. Die Suppe war mega, die Hauptgerichte ebenso. Für unsere Vegetarier wurde extra Spargel vorgehalten und reserviert, echt super. Vielen Dank hierfür, wir kommen wieder!”
“Essen wie Angeboten ist super,Karte ist klein aber gut.Gastfreundschaft wird großgeschrieben und auch das lokale Publikum ist superfreundlich. Gerne wieder und macht weiter so!!”
“Mit einem wunderschönem Blick auf Weinberg und Vogelsburg haben wir richtig gutes Bruscetta und Pizza gegessen. Auf der Sonnenterasse unter grossen Sonnenschirmen wurden wir freundlich bedient und hatten eine schöne Zeit. Daumen hoch!”
“Zweites Mal besucht, schon wieder am Burgerabend. War kein Fehler! Nächstes Mal kommen wir zum Entenessen! Update Juli 2023: zum Entenessen haben wir es nicht geschafft, aber unsere Feiermit 60 Leuten haben wir mit ripperl becatern lassen und es war phänomenal gut! Die Mooserin rockt!”
“Weinladen mit kleiner Gastronomie in der man den Wein gleich genießen kann. Im Speiseangebot waren zwei Tagesgerichte, Pinsas, frisch aufgeschnittener Speck, und Kuchen/Nachspeisen. Der Laden ist klein, die Reservierung vorab hat sich an diesem Abend gelohnt. Alles in allem Top! Macht weiter so!”
“Außergewöhnliche Cocktails, sehr freundliche Beratung und professioneller sowie zuvorkommender Service ließen einen tollen Abend ausklingen.”
“Sehr persönliches und geselliges Ambiente! Leckerer fränkischer Wein, hausgemachte Brotzeitplatten mit selbstgemachten Aufstrichen. Freundliche und authentische Gastgeber!”
“Das neue Bajazzo ist so ein schönes Restaurant geworden. Von der Kneipen-Atmosphäre ist hier keine Spur mehr. Die klassisch bayerische Grundausstattung wird mit modernen Highlights unterstützt. Das Speisenangebot ist vielfältig, qualitativ hochwertig und sehr schön inszeniert. Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Lecker, freundlich und jetzt ca doppelt so groß. Schmeckt trotzdem weiterhin gut und Wartezeit ist ok.”
“Rustikale Kneipe mit exzellenter Auswahl an Bieren. Gute Musik und freundliche Atmosphäre.”
“Sehr stilvolles und edles Restaurant in einem Hotel. Von außer zu Beginn unscheinbar, kein Aushang, nichts, dennoch schnell gefunden. Tomatensuppe als Starter gewählt, top Geschmack, super Konsistenz, schlicht gehalten und für den Preis echt zum empfehlen. Als Hauptgericht die Diavolo Pizza gewählt. Der Teig außerordentlich gut, mit Grieß höchstwahrscheinlich, geschmacklich hammer. Die Salami nicht ganz so scharf wie erwartet, hat dennoch super gepasst. Für meinen Geschmack etwas zu viele Peperoni, dennoch nicht verkehrt. Alles in allem ist das Essen hier Preis Leistungsmäßig unschlagbar. Desweiteren war auch das Personal sehr freundlich, der Chef einen guten Humor, man hat sich sehr wohl aufgehoben gefühlt. Wie man es von sehr guten Italienern kennt. Definitiv Empfehlenswert.”
“Fabelhaftes Ambiente und super gutes Essen. Obwohl es sehr voll war, bekamen wir unser Essen wirklich schnell. Das Personal war freundlich und hatte immer ein Lächeln in Gesicht. Kann den Gasthof nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Günstiges gutes Essen. Hier und da ist die Einrichtung bzw Fenster kaputt. Die Aussicht ist einfach unschlagbar. Schade war, dass die Bedienung mein Brot und Reis nicht zu den Resten eingepackt hat.”
“Der beste Karpfen, den ich je gegessen habe. Es gibt eine Terrasse und Parkplätze. Optisch ist es zwar nicht das Traumrestaurant, aber das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind ok. Ich kann es nur empfehlen.”
“Sehr gemütliches Hotel in sehr zentraler Lage in Miltenberg. Nur wenige Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Service war hervorragend und wir haben uns mit Hund sofort wohl gefühlt. Auch, dass der Hund mit in den Frühstücksraum darf, wissen wir zu schätzen. Apropos Frühstück: sehr gute Auswahl und die veganen und vegetarische Vielfalt hat uns begeistert. Zimmer (wir hatten eine Suite) war sehr schön, geräumig und ruhiger.”
“Nur weiterzuempfehlen! Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr lieb und schnell. Und das Ambiente ist typisch italienisch und warm. Gerne wieder:)”
“Tolles Ambiente mit freundlich, netter Bedienung, die mich nie mit einem leeren Glas hat warten lassen!”
“Das Essen ist einfach phantastisch und der Service unschlagbar. Das Menü hat ein top Preis-Leistungsverhältnis. Also unbedingt bestellen.”
“Die Beste Pizza der Stadt. Von Freitag bis Sonntag ist reservieren empfohlen- da nicht so viele Plätze innen sind. Zum abholen etwa 15min vorher anrufen - kann zwischen 17 - 19 Uhr sehr viel los sein und man muss noch etwas warten. Liefern lassen ist nicht empfohlen - da sie in der regel keine eigen Fahrer haben - und auf Lieferandofahrer oder ähnliches Sub kein verlass ist ( kommen oft zu spät). Aber ich fahre eh in due ruchtung- da nehme ich mir welche auf dem Nachhauseweg für die Familie mit.”
“Hervorragender Service. Ab der ersten Sekunde bei euch im Restaurant fühlt man sich gut aufgehoben und wohl! Der grandiose Service durch Nicole Ist besonders erwähnenswert! Die Pizzen sind super lecker und die Weinkarte perfekt abgestimmt! Vielen Dank für diesen schönen Abend bei euch!”
“wir haben kürzlich bei M.O.C. über Lieferando bestellt und war echt zufrieden. Die Burger kamen warm und frisch an. Der Burger war saftig, lecker und wirklich ausreichend, um satt zu werden. Auch die Beilagen wie der Coleslaw-Salat waren super. Frisch, gut gewürzt und eine perfekte Ergänzung zum Hauptgericht. Die Lieferung war pünktlich und die Verpackung war ordentlich, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. kann nur sagen immer wieder gerne”
“Nach einer schönen anstrengenden Wanderung irgendwo einkehren ist gar nicht mehr so einfach. Hier hat man uns nicht weggeschickt. Danke nochmal an das fleißige Team.”
“Alles war super! Tolle Location, super freundliches Team, angemessene Preise und leckeres Essen. Wir hatten einen BBQ-Burger, Bacon-Cheeseburger & Süßkartoffelpommes. Und die regulären Pommes sind ganz besonders! Wir haben diese als Mischung zwischen Pommes und Chips empfunden mit super leckerem Gewürz. Waren sogar zweimal dort, weil es uns so gut gefallen hat. Zudem sind sie dort Hunde freundlich und haben sogar Wassernäpfe. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft ❤️ Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist.”
“Süßes Café mitten in Bad Aibling. Tolle Frühstückskarte, zu Mittag ein paar Snacks und Salate und eine Tageskarte mit leckeren Gerichten. Sehr freundlicher Service.”
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen. Komme gerne wieder”