Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,321 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Restaurant bietet superleckeres Essen, tolle Weine, einen ausgezeichneten Service und ein tolles Ambiente – rundum ein Genuss! Immer ein toller Abend im Weinrichs”
“Ein tolles Ambiente kombiniert mit sehr gutem Essen und einem freundlichen Service, wir werden definitiv wiederkommen..”
“Personal erscheint manchmal gelangweilt, was wahrscheinlich schnell als unfreundlich interpretiert werden kann... Nichtsdestotrotz erwarte ich beim Döner, dass der Döner schmeckt! Und das tut er. Pizzas sind auch sehr gut.”
“Bin zwar noch nie vor Ort gewesen aber die UberEats Bestellungen sind großes Kino. Die Bestellung heute hat mich vorm verhungern gerettet, was für eine bombastische Dienstleistung. Eine wahnsinnig gute Pizza die alle Pizzaeigenschaften voll erfüllt. Sonderwünsche im Freitextfeld wurden immer erfüllt OHNE AUFPREIS!!! Ihr seid einfach die Besten, ich küss eure Herzen. Wenn Pizza bestellen dann nur bei euch. Danke, dass es euch gibt ❤️”
“Hatte das Braumeisterschnitzel mit Rosmarinkartoffeln und Erbsen für 16,50 und Flasche stilles Wasser für 2,50 Euro. War mit dem Essen und dem Preis sehr zufrieden”
“Super leckeres Essen wird noch vom Chef persönlich mit ganz viel Liebe und eigener Art zubereitet. Besonders gefällt mir die übersichtliche Auswahl und ständig wechselnde Tagesgerichte. Auch das Ambiente in der kleinen Gasse direkt in der Innenstadt lässt einen glauben man wäre direkt in Italien. Auf jeden Fall kein Standard Italiener sonder ein besonderes Erlebnis - daher sehr empfehlenswert. Man sollte vorher auf jeden Fall reservieren, da sowohl der Innen- als auch Außenbereich sehr übersichtlich ist.”
“Das Essen schmeckt so unnormal lecker! Der Service 10/10. Mann muss aber definitiv einen Tisch reservieren :)”
“Geschmacklich wirklich top. Auf der Pizza war der Schinken etwas zu dick geschnitten und bei der Pasta zu wenig Käse für al forno. Aber es hat so lecker geschmeckt, wir bestellen wieder!”
“Perfekte Location mit wechselnden Bieren, freundlichem Service und guter Stimmung. Schön auch die Möglichkeit in netter Runde außen zu stehen und durch das Fenster frisches Bier zu erhalten”
“Es ist wirklich sehr schade zu hören, dass das Zum stillen Zecher in Rödensdorf schließen wird. Ich als Niederländer habe zusammen mit mein Partner dort oft und immer mit großem Vergnügen bei Petra und ihrer Familie gegessen. Im Zum stillen Zecher bekommt man ohne Zweifel die besten Schnitzel in ganz Oberfranken – jedes Mal ein wahrer Genuss. Besonders bitter ist, dass die geplante Schließung im Dezember auf Personalmangel zurückzuführen ist – ein Grund, den man in der Gastronomie leider immer häufiger hört. Das Bewusstsein, dass der Wille zum Weitermachen vorhanden ist, aber die Kraft fehlt, wegen des anhaltenden Personalmangels weiter für das Familienunternehmen zu kämpfen, macht die Situation umso trauriger. Ein Familienbetrieb wie dieser hätte Besseres verdient – vielen Dank für all die wunderbaren Momente, das gute Essen und die herzliche Gastfreundschaft, die wir bei euch erleben durften.”
“Das Essen ist einfach super lecker. Preise mehr als ok. Jetzt in Corona Zeiten leider nur zum abholen aber das Essen ist Top. Große Portionen!”
“In vielen regionalen Lokalen schon gewesen, aber hier ist die Qualität wirklich hervorragend! Lange nicht mehr so gut gegessen! Tolles Ambiente und sehr authentisch.”
“Für einen gemütlichen Abend einfach nur TOP! Ohne Reservierung wird es immer ein bisschen schwierig einen Platz zu bekommen. Aber manchmal kann man sich direkt an die Bar gesellen. Tolle abwechselnde Karte und die COCKTAILS sind super lecker. Wir hatten eine tolle Bedienung die uns super beraten hat. Also so an sich immer einen Besuch wert.”
“Nettes Ambiente. Leckeres Essen. Preis Leistung super. Service hervorragend, sehr nette Leute. Wir würden wieder kommen.”
“Service & Atmosphäre Von Anfang an war der Service hervorragend. Man fühlt sich sofort willkommen, fast ein bisschen wie zu Hause – dieses Heimatgefühl merkt man hier wirklich. Die Bedienung war durchweg freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Essen Mein Schnitzel war super lecker und perfekt dünn. Dazu gab es Bratkartoffeln, die genau auf den Punkt waren – außen knusprig, innen weich. Ein Gericht, das man gerne weiterempfiehlt. Getränke Besonders schön fand ich das Bier des Monats: Bayreuther Urstoff. Typisch fränkisch, frisch gezapft – und es gibt hier sogar die Maß, was dem Ganzen noch mehr Biergarten-Charakter gibt. Ablauf Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und prompt geliefert. Kein langes Warten, sondern ein reibungsloser Ablauf, der den Besuch angenehm und entspannt gemacht hat. Fazit Das Oskar in Bayreuth überzeugt auf ganzer Linie: tolles Essen, freundlicher Service und eine authentische Atmosphäre. Für mich absolut 5 Sterne wert und eine klare Empfehlung für alle, die in Bayreuth gut essen und gemütlich genießen wollen.”
“Eine absolut tolle Pizzeria! Die Pizza war unglaublich lecker – knuspriger Boden, frische Zutaten und einfach ein Genuss. Auch das Personal war super herzlich und freundlich, man fühlt sich sofort willkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Ein kleiner Hinweis: Es kann nur bar bezahlt werden, also am besten vorher daran denken.”
“Wir waren dort zur »La Bella Notte Italiana« mit Live-Musik - ein rundum gelungener Abend mit reichlich leckerem Essen, guten Weinen und einem aufmerksamen Service-Team. Preis / Leistung top!”
“Es war lecker wie immer. Hier wird man verwöhnt, egal ob kulinarisch oder durch den Service. Das Essen kam nach kurzer Zeit. Alles war ausgezeichnet und wir kommen wieder. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Vielen Dank”
“Prima italienisch speisen. Vitello tonnato gut, Filetto sehr gut, Nudeln aus dem Parmesanrad grandios. Alles sehr schön angerichtet. Viel los am Samstag, etwas laut. Service sehr freundlich und aufmerksam. Wartezeiten absolut in Ordnung. Klare Empfehlung.”
“Das Plektrum ist, seit ich in Bayreuth wohne (33 Jahre) eine Institution und Kultkneipe. Der Wirt ist auch seit 33 Jahren Pächter. Die Preise sind sehr günstig. Reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Wirt ist sehr freundlich und umgänglich und für einen kurzen " Waaf " immer aufgeschlossen. Die, glaube ich, studentischen Aushilfen sind zwar manchmal leicht überfordert aber sehr freundlich und zuvorkommend. Wer keine Scheu vor anderen Menschen hat, dem wird die Kneipe gefallen. Ich gebe eine klare Empfehlung.”
“Sehr nettes Personal und eine süße urige Gaststätte .”
“Wir waren zu 3. Nachdem wir an Silvester in der Kälte unterwegs waren, haben sie uns noch zum Abendessen reingelassen, nachdem wir erfolglos bei anderen Restaurants nachgefragt haben. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker! Der Service war freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente war urig und authentisch! Vielen Dank für das leckere Essen und dass ihr spontan noch Platz für uns hattet! - Wir kommen gerne mal wieder! :)”
“Tolle Produkte und sehr freundliches Personal”
“Sehr guter Italiener in Bayreuth. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Hervorragendes Essen! Wir waren zu 7. dort. Das Essen (z.B. Antipasti) als Vorspeise ist so lecker und reichlich! Gute Parkmöglichkeiten. Sehr netter Service! Hier geht man gerne wieder hin!”
“War vor ca. einer Woche dort und habe 2 Döner geholt. Einen mit extra Fleisch und einen Normalen. Sonderwünsche wie "Ohne Zwiebeln" und "Nicht scharf" wurden einwandfrei ausgeführt. Ich war dort gegen Mittag, kurz nach Öffnung. Das Fleisch war noch nicht ganz so cross, was vermutlich an der frühen Zeit lag. Dafür schmeckte es aber sehr Gut. Die Beilagen waren frisch zubereitet und sahen sehr Gut aus. Alles war ordentlich und sauber eingeräumt. Das Brot war auch Gut. Einzige Kritik wäre von mir, dass das Fleisch etwas Crosser sein könnte (vielleicht nicht gleich nach Öffnung kommen) und etwas mehr von der leckeren Soße. Vor allem beim Döner mit Extra Fleisch war es deutlich zu wenig Soße. Ich mag es, wenn die Soße rausläuft beim reinbeißen ;-) Beim nächsten mal frage ich auf jeden Fall nach einem extra Schöpflöffel von der leckeren Soße und dann wird das ein 5 Sterne Döner. Der Laden selbst machte auch einen sehr ordentlichen und vor allem sauberen Eindruck. Einrichtung wie ein Typischer Dönerladen, aber alles schön Sauber. Auch der Grill war Sauber genauso wie die Glasscheibe vor den Zutaten. Das man auch noch draußen sitzen kann ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Die Bedienung war sehr Freundlich. Werde auf jeden Fall dort wieder Döner kaufen gehen :-)”
“Spontan ist einfach am Besten! Die Pizzen waren überragend lecker - die Nachspeisen ebenso und der Service sehr herzlich und schnell. Definitiv kommen wir wieder!”
“Die Kneipe die in vielen Orten abgeht findet man mit dem Kanapee in Bayreuth wieder. Ob jung oder alt, ob Student oder Rocker, alle sind hier gerne gesehen und feiern friedlich miteinander. Im Altbayern sagt ma hierzu, es ist eine „saugmiatliche Boazn“. Die Getränkevielfalt ist ebenso wie das Ambiente gigantisch. Macht weiter so. So eine Kneipe gehört zum kulturellen Erbe wie das Opernhaus.”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gut gelaunt. Das Essen am Abend sehr gut. Hohe Qualität und ausreichende Portionen. Sehr gut geschmacklich abgestimmt. Kleine aber feine Weinkarte. Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl. Frische Backwaren. Frisches Obst, auch im Salat. Keine Konservenfrüchte.”
“Wir waren am 4.12.25 im Gasthaus Wolffenzacher, ab Juli 25 unter neuer Leitung wieder eröffnet, zum Gansbrustessen. Schon mit dem Eintreten tauchten wir in eine stimmungsvoll dekorierte und illuminierte Weihnachtswelt ein. Höhepunkte dieser geschmackvollen Ausgestaltung waren die winterlichen Blumenarrangements auf allen Tischen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend - die Gänsebrust einfach köstlich und perfekt: rösche Haut, saftiges, weiches Fleisch, dazu Blaukraut UND Wirsing (sonst in Bayreuth nicht üblich!) und ein stattlicher Kloß zu einem normalen Preis in einer wunderbaren, einmaligen Atmosphäre! Kurzum: sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall sehr bald wieder....”