CETPM - Institut an der Hochschule Ansbach, Campus Herrieden
“Toller Ort zur Weiterbildung und zum Netzwerken! Speziell die Praktikertage sind sehr empfehlenswert!”
12 Ergebnisse gefunden
“Toller Ort zur Weiterbildung und zum Netzwerken! Speziell die Praktikertage sind sehr empfehlenswert!”
“Ist eine Schule in einem wunderschönen alten Gebäude, die beste Schule die ich als Schulbegleiter je erleben durfte! Da wird Inklusion groß geschrieben mit Top Lehrerinnen und Lehrern, kein Mobbing! Schade daß ich nur 5 Sterne vergeben kann!”
“Eine sher gute Akademie mit sehr guten Kenntnisse der Dozenten aus der Isolierbranche. Des weiteren ist die Kantine und das Personal hervorragend. Auf wünsche werden sehr schnell eingegangen.”
“Ich habe mich beraten lassen, um einen Existenzgründungszuschuss des Arbeitsamts zu beantragen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei meinem Gründungsberater, Marco Säckl, bedanken. Herr Marco Säckl hat mich von Anfang an sehr gut beraten und unterstützt. Er hat mir bei der Erstellung meines Businessplans und der Zahlenplanung sehr hilfreich zur Seite gestanden. Er hat mir dabei geholfen, alle relevanten Aspekte zu berücksichtigen und die Chancen und Risiken meiner Geschäftsidee richtig einzuschätzen. Herr Marco Säckl ist professionell und verfügt über ein breites Fachwissen. Er hat mir viele hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung.”
“Prima Ort, wunderbare freundliche Menschen”
“Ich habe dort meine fach-theoretische Ausbildung gemacht und kann darüber nur positives schreiben. Schulleitung und Dozenten waren mega, untergebracht war ich im Gästehaus 4 das sehr modern ist und ich durch vorher 13 Jahre Bundeswehr ganz andere Unterkünfte Kennenlernen durfte die nicht in so einen guten Zustand waren. Das gleiche gilt für die Mensa. Die Mahlzeiten dort waren im großen und ganzen okay halt kein Restaurant sondern eine groß Kantine. und wenn mal ein Gericht dabei war das nicht geschmeckt hat ist das Jammern auf hohen Niveau. Kann hier paar Rezensionen null verstehen warum die Schule so schlecht gemacht wird. Klar ist das Lernpensum hoch und es wird ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative abverlangt vielleicht sogar höher wie in anderen Ausbildungsberufen aber man sollte sich vor Augen halten was man danach für einen Status inne trägt. Und dafür muss man halt mal den Allerwertesten die 2 Jahre mal zusammenkneifen. Man ist nach der Ausbildung verbeamtet !!! Und das sollte man nicht geschenkt bekommen sondern man sollte sich sowas schon erarbeiten. Und dafür ist die LFS gut ausgestattet von den Lehrsälen bis hin zu den Ausbildungsunterlagen und Dozenten. Die Schulleiterin und ihr gesamtes Team machen eine super arbeit. Und wenn man mal vom Lernstress runterkommen will gibt es genügend Möglichkeiten dies zu tun, z.B. Sport im Kraftraum, Laufen gehen, Waldsee, Sauna an der LFS, und und und Und wenn man alles bisschen plant und unter der Woche gut lernt kann man auch am Wochenende mal die Bücher zur Seite legen. An alle die diese Ausbildung noch vor sich haben , macht euch ein eigenes Bild und lasst euch nicht zu sehr abschrecken, Ansbach und die Ausbildung ist machbar :-)”