Verzeichnisübersicht
- 1,842 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
1842 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie werkstatt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,842 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 101,883 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält werkstatt aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Sehr kompetenter und hilfsbereiter Service. Sehr zu empfehlen!”
“Top von der Beratung bis hin zur Rückgabe des Fahrzeugs. DPF komplett verstopft, laut Vertragswerkstatt min. 3000€ plus Arbeitsstunden. Hier haben wir es sehr kostengünstig und professionell geregelt bekommen mit der Reinigung. Auch der angeblich vor kurzem durch eine andere Werkstatt durchgeführte Ölwechsel musste erneut vorgenommen werden, weil billiges öl verwendet wurde und der Ölfilter nicht gewechselt worden ist. Ich kann die Werkstatt jedem weiterempfehlen, der auf Qualität und top Preis Leistung wert legt. Danke dir nochmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!”
“Noch nie habe ich so eine überaus fachliche Werkstatt mit Herz erlebt! Beeindruckend! Wir hatten auf dem Weg vom Ruhrgebiet über München nach Kroatien eine plötzliche Panne. Obwohl wir ortsfremd und somit keine Kunden dieser Werkstatt waren und nur auf direkter Durchreise, hat man uns uns abends (30 Minuten vor Feierabend) noch weitergeholfen. Diagnose Zündkerzen und Zündspule defekt. Alles wurde noch umgehend bestellt und nach einer Nacht im Hotel super schnell am nächsten Morgen direkt eigebaut. Ein Reserve Teil ebenfalls noch mitgegeben. Der Wagen läuft einwandfrei und wir sind überglücklich weitergefahren! Der Preis war ein unheimliches Entgegenkommen des Inhabers! Unvorstellbar wie nett Menschen sein können!!! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.”
“Nach knapp 100.000km wollte ich eine Getriebeöl-Spülung machen lassen, sowohl meine Werkstatt als auch ein Bekannter haben mir Thomas empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Getriebe läuft Butterweich, selbst das leichte ruckeln im Sportmodus ist weg. Dazu hat er die Spülung und den Ölwechsel zu einem Hammerpreis durchgeführt. Ich kann die Werkstatt jedem empfehlen. 5 Sterne.”
“Sehr empfehlenswert! Super freundlich und zuvorkommend und absolut faire Preise! Bin erst vor einem Jahr ins Umland gezogen und sehr froh diese Werkstatt gefunden zu haben!”
“Sehr gute Werkstatt. Freundliches und kompetentes Personal. Besonders freundlich war der Mitarbeiter Gaz. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr gute und zuverlässige Werkstatt. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich werde immer wieder sehr gut beraten, Handy Reparatur innerhalb von wenigen Stunden fertig. Preis/Leistung top. Bei Reparatur wird sogar ein neues Panzerglas drauf gemacht. Abwicklung mit der Versicherung verläuft immer ohne Probleme. Bei Fragen ist er immer erreichbar, und hilft sofort. Kann man nur weiter empfehlen! :)”
“Tolle Ausstellung und richtig schöner und inspirierender Adventskranz Workshop”
“Ich war in dem Stück Misery, welches ich allen Psychothrillerliebhabern wärmstens empfehlen kann. Die Schauspielerin waren einfach grandios und das Stück war von der ersten bis zur letzten Minute spannend und mitreißend! Einfach ganz große Klasse. Werde definitiv weitere Stücke ansehen.”
“Ich hatte einen Kostenvoranschlag angefragt, hat ein paar Tage gedauert, kurze Nachfrage, dann sofort erledigt. So geht guter Service!”
“Uns wurde sofort geholfen (Speicher auslesen und Fehler zurücksetzen), obwohl der nächste freie Termin erst in einigen Wochen möglich gewesen wäre. So war unser Urlaub in Oberstdorf gerettet. Ein Betrieb, wie man ihn sich wünscht.”
“Beratungsgespräch für einen Niu Roller. Sehr gute Beratung bekommen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft eine Probefahrt zu machen. Wir im April nach geholt.”
“Ich habe Werkstatt bei Google gefunden. Ich rief die Nummer an und bekam am nächsten Tag einen Termin sowie das Angebot, die Bremsscheiben mit Belägen zu wechseln sowie das Öl und den Filter im Motor zu wechseln. Ich ließ das Auto (Audi A6) stehen und am nächsten Tag war es fertig. Servicequalität und Preis auf hohem Niveau. Ich werde diese Werkstatt gerne wieder besuchen. Alle Empfehlungen.”
“Freundlicher Erstkontakt am Telefon, netter Empfang bei PKW-Besichtigung, kompetente Infos und unkomplizierte Abwicklung aller notwendigen Formalien, sofortige Verhandlungsbereitschaft, neuer Service, neuer TÜV, prima Fahrzeug - wir können diese Werkstatt / diesen Autohändler mit 5 Sternen guten Gewissens weiterempfehlen - jederzeit wieder.”
“Mit gerissenem Keilriemen gestrandet haben wir uns entschieden diese Werkstatt aufzusuchen. Und was soll man sagen? Super schnelle & freundliche Abwicklung, saubere Reparatur und Preis-Leistungs-Verhältnis tip top. Sehr unkompliziert und zuverlässig, eine klare Empfehlung.”
“Professionelle Kurse von professionellen und auch netten Leuten.”
“Bin Stammkunde. Der in liebevoller Handarbeit gefertigte Schmuck entspricht genau dem Geschmack meiner Frau.”
“Sehr guter Service. Erstklassige Arbeit”
“Sehr kompetenter KW Partner. Habe von hier ein KW Gewindefahrwerk bezogen. Netter Kontakt, gute Beratung und super Preis. Absolut zu empfehlen.”
“Da ich vor kurzem erst hergezogen bin war ich auf der Suche nach einer neuen Autowerkstatt für meinen Toyota Yaris. Habe hier super schnell einen Termin bekommen. Innerhalb von zwei Tagen war mein Auto wieder voll einsatzbereit! Kompetent, Freundliche, Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Alles TOP!! Jederzeit wieder :-)”
“Schnell, freundlich, zuverlässig! Da können sich so manche namhafte Vertragswerkstätten eine dicke Scheibe abschneiden! Tip top!”
“Super schneller und freundlicher Service bei einem Platten. Ich war sehr zufrieden.”
“Ich hatte einen Kasko Schaden zu beheben und alles lief ausgezeichnet. Von der Kommunikation bis zur Abrechnung mit der Versicherung war ich rundum zufrieden. Innerhalb von zweieinhalb Tagen konnte ich mein Auto wieder abholen, trotz versteckter Schäden, und gereinigt war es auch. Vielen Dank Herr Schmid”
“Absolut top, die beiden sind noch von der alten Schule, keine abgehobenen Preisvorstellungen... Alles fair und menschlich, und immer recht lustig drauf.”
“Ich hatte mein Auto in den letzten 100.000 km immer hier zum Service und bin rundum zufrieden. Unkomplizierte Kommunikation, schnelle Abgabe und Abholung ohne Wartezeit und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Ich komme seit vielen Jahren zu Herrn Quarta in die Werkstatt und bin immer wieder beeindruckt von dem tollen Service, der Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und der wirklich guten Beratung. Herr Quarta berät sehr professionell, er sucht praktikable und kostengünstige Lösungen und führt die Arbeit perfekt aus. Top Service! Vielen Dank.”
“Super Kundenorientierung, saubere Arbeit und alles zum fairen Preis. TOP! Gerne wieder!!!”
“Freundlich und kompetent so macht Werkstatt Spaß! Herzlichen Dank für eure Hilfe und ich komme gerne wieder!”
“Kein Billigladen. Die Blumen sind ausgesucht, die Gestecke fantastisch, die Leute richtig nett. Ich war da für einen Grabkranz und werde bestimmt öfter kommen.”