Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wlan anbindung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 43,209 Bewertungen und Rezensionen.
“Gästehaus mit sehr freundlichem Personal und neuen sauberen Zimmern.”
“Ein prima Laden, in dem man nicht nur äußerst freundlich bedient wird, sondern auch äußerst kompetent. Auch Fragen, die Nicht-Technik-Affine Leute stellen, werden geduldig und freundlich beantwortet, ganz ohne Augenverdrehen. Ich kann den Laden nur unbedingt empfehlen.”
“Sehr schönes Privatzimmer. Wir waren zu 3 da. Klein aber fein. Besitzer sind super freundlich, wir wurden sehr herzlich empfangen. Lage ist auch gut. Edeka und so alles gut erreichbar”
“Ich bin seit anderthalb Jahren dort und mit allem zufrieden!”
“Wir waren für 7 Tage in der Ferienwohnung. Die Wohnung ist in einer ruhigen Lage und sehr sauber und ordentlich. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht. Die Vermieterin ist sehr freundlich.”
“Das urgemütliche Gästehaus Ott/Mayr mit sehr freundlichen Gastgebern, gutem Frühstücksangebot (sogar mit leckeren Honigsorten und Marmeladen aus eigener Herstellung!) liegt eingebettet in wunderschöner, ruhiger Lage unweit von Wald und Seen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen sehr gerne wieder.”
“Süßes Gästezimmer, das an eine Tankstelle angeschlossen ist. Die Zimmer sind sauber, neu und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenso sauber und neuwertig. Viele kleine Details wie kostenloses San Pellegrino Wasser oder Rituals Seifen zeigen, dass sich jemand sehr viel Mühe gibt. Wir hatten Frühstück dazugebucht. Es gab frische Brötchen, Croissants, Brotbelag auf Etageren, Eier etc. Das Einzige, was einen negativen Eindruck hinterlassen hat, war der Ort und die Betreuung während des Frühstücks. Die nette und bemühte Dame hatte einfach mit Tankstelle, Waschanlage, Paketservice, Kaffee und Frühstück so viel zu tun, dass es unmöglich war, jedem Kunden gerecht zu werden. Da wäre eine zweite Person definitiv sinnvoll.”
“Sehr saubere wohnung und nette famille ich kann empfehlen”
“Das Acker Hotel überzeugt durch seine freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter, die jederzeit für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Das Essen ist frisch und lecker, und die Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Besonders hervorzuheben ist die schöne Lage mit einer tollen Kulisse, die dem Aufenthalt eine besondere Note verleiht. Ein Haus, das Gastfreundschaft, gutes Essen und eine attraktive Umgebung miteinander verbindet – auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Die Zimmer/das Hotel ist sauber. Wurde erst renoviert. Die Betten waren sehr bequem, fürs Kind wurde ebenfalls ein Bett gerichtet. Sehr leise Jalousien vorhanden. Gut ausgestattete kleine Küche im Zimmer hat das Abendmahl für den Kleinen erleichtert. Personal ist super :) sehr freundlich & hilfsbereit! Man merkt, dass ihnen das Hotel am Herzen liegt. Das Essen war wunderbar! Hochwertig & lecker. Kein Lärm, Klima vorhanden. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!”
“Wenn ich könnte, würde ich dem Rezeptionisten 10 Sterne geben! Ich habe mich so wohl gefühlt und wurde sehr sehr freundlich bedient. Er ist sehr motiviert und zuvorkommend. 10/10!!! Wir (Ehepaar mit Baby) kommen definitiv wieder. Etwas speziell ist, dass es im Internet und im Zimmerleitfaden heisst, dass Babybetten gratis seien, dann hiess es aber doch wieder, dass wir einen Aufpreis von 25€ bezahlen müssen. Stillfreundliches Hotel! Habe in der Lobby gestillt und mir wurde sogar ein gratis Mineral offeriert und serviert. Das hat mich sehr gerührt und mein Wohlfühlfaktor erhöht, da ich nicht gerne in der Öffentlichkeit stille. Das Frühstücksbuffet war einfach ausgezeichnet! Nette Köchin! Super Lage, schöne Zimmer und super Restaurant. Service im Restaurant draussen (am vergangen Freitag) wäre noch verbesserungsfähig. Etwas verwirrt evtl. auch überfordert mit so vielen Gästen. Essen war sehr lecker! Parkplatzsituation beim Hotel eher ungemütlich. (Parkscheibe muss alle zwei Stunden nachgestellt werden) Weitere gratis Parkplätze etwas weiter entfernt.”
“Wir sind regelmäßig Gast in diesem Haus und immer wieder absolut zufrieden. Äußerst netter und zuvorkommender Gastgeber, zudem flexibel was Anreisezeiten oder Zimmerauswahl angeht. Die Zimmer sind sehr großzügig, hell und blitzeblank sauber. Sehr empfehlenswert!”
“Das Hotel wird mit Herz geführt, das merkt man an den Kleinigkeiten wie Brillenputztücher, spontanes Abendessen, … DANKE”
“Wir waren das erste Mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Ferienwohnung mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr ruhige Lage und richtig erholsam. Wir werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen”
“Vielen Dank an Botinha und Rafa für die unglaublich freundliche und herzliche Aufnahme – wir haben uns sofort willkommen gefühlt! Die Unterkunft ist klasse: komfortabel, sauber und ideal zum Selbstversorgen, gleichzeitig gibt es ein leckeres, leichtes Frühstücksbuffet. Besonders praktisch sind die vielen durchdachten Angebote und Annehmlichkeiten, die sowohl Kurz- als auch Langzeitaufenthalte sehr angenehm machen. Perfekt auch für Gäste mit Kleinkindern. Wir kommen gern wieder!”
“Wir treffen uns dort regelmäßig mit Freunden. Werden immer nett bedient und das Essen schmeckt. Es geht dort familiär zu und das finden wir gut.”
“Sind bereits mehrfach in der Pension zu Gast gewesen, haben uns immer sehr wohl gefühlt. Schöne, zweckmäßige Zimmer und vor allem sehr bequeme Betten sorgen für erholsamen Schlaf - das Frühstück ist ordentlich und ausreichend, auf Wünsche wird immer eingegangen. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Wir kommen gerne wieder!!”
“Ich habe mit einer kleinen Reisegruppe einen Ausflug in Bayern unternehmen wollen und bin bei meiner Recherche nach einer günstigen Bleibe an diesem kleinen Hotel hängengeblieben. Es war super sauber, Herr Bulum war super zuvorkommend und ausgesprochen freundlich und die Atmosphäre einfach authentisch. Die Zimmer waren so süß und einladend eingerichtet. Insgesamt eine tolle Bleibe in einer ruhigen Lage und dennoch mittendrin in Moosburg. Das Frühstück war einfach top! Ich komme sehr gern wieder hierher! :)”
“Wir haben zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet. Wieder war das Personal sehr freundlich und der Service hervorragend. Dank eine Zimmerupgrades durften wir die Familiensuite nutzen. Die Einrichtung hat Charm, das Zimmer war sehr ordentlich, die Betten sind sogar sehr bequem. Das Hotel selber liegt nicht ganz zentral, trotzdem ist man fussläufig innerhalb von 10 Minuten am Dom. Dafür ist es sehr leise in der Gegend. Den einzigen Wermutstropfen sehe ich im Frühstück. Dieses ist zwar qualitativ ebenfalls sehr gut, aber es fehlt etwas die Abwechslung. Und die Athmosphäre ist nicht so sonderlich, was an dem Raum selber liegt. Aber unterm Strich können wir das Hotel vollumfänglich empfehlen und werden bestimmt noch öfters hier nächtigen.”
“Ein sehr sauberes und gemütliches Hotel. Service war auch super. Der nächste Bahnhof Richtung München Zentrum ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis”
“Ein sehr nettes Ambiente, die Zimmer sind sauber und schön. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war der Hammer - ein großes immer wieder etwas variierendes Angebot, immer frisch zubereitet, da bleiben keine Wünsche offen. Gerne wieder, einfach top!”
“Hotel at its Best! Großzügiges eingerichtetes und geräumiges Zimmer. Perfekte Lage am Terminal 2. In Verbindung mit dem P26 Parkhaus ideal wenn man mit dem PKW anreist. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Tolle Restaurants und Bar. Nächstes Mal sehr gerne wieder.”
“Ein schönes Haus, genügend Parkmöglichkeiten. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll gestaltet, sauber und ausserordentlich gemütlich. Die Federbetten sind wie im Märchen , sooo kuschelig warm. Wir haben selten so gut geschlafen. Das Frühstück - ein Traum- reichhaltig und sehr gut. Filterkaffee, den es heute nirgendwo mehr gibt, allein der Kaffee ist eine Übernachtung wert. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Die Eheleute sind freundlich, offen und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Ein Ehepaar das mit Herzblut die Pension betreibt. Vielen Dank liebe Familie Klemm . Wir wünschen alles Gute und kommen gerne wieder zu Euch. Liebe Grüsse Familie Behmann und ein Tolles ,,Full House"”
“Schönes, sauberes, ruhiges Hotel auf dem Weg zum Legoland. Sehr gutes Frühstück. Schöner kleiner Pool, Sauna und Fitnessraum mit unbegrenztem Zugang. Freundliches Personal. Es ist eine Freude, im Hotel zu entspannen. Auch das Restaurant kocht gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Freundliche Bedienung. Sehr saubere Zimmer. Ruhige Lage. Preis Leistung Top!”
“Wir waren 2 Tage in der Therme und haben in der Pension Dangl übernachtet. Sehr empfehlenswert. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Am nächsten Morgen gab es ein kleines aber feines Frühstücksbuffet. Es hat an nichts gefehlt. TOP !!!!!!Wir kommen gerne wieder.”
“Erst war ich skeptisch aufgrund der Nähe zum Bahnhof. Aber es war komplett anders. Es hat eine tolle Lage, super Anbindungen und man kommt auch schnell in die Innenstadt und an viele Sehenswürdigkeiten. Das Personal war superfreundlich und hat mir sogar ein Zimmer auf Höhe meines geparkten Autos im Parkhaus dahinter gegeben, sodass ich nicht einmal mein Gepäck schwer schleppen musste. Das Frühstück war sehr gut und alles sauber. Mein Zimmer war echt übersichtlich aber eine schöne große Dusche und ein tolles Bett. Ich komme beim nächsten Mal gerne wieder dorthin.”
“Einfach perfekt. Ich magst sehr!”
“Das Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind groß, modern und extrem sauber. Besonders angenehm war die ruhige Lage! Das Highlight sind jedoch die Mitarbeiter, die stets sehr freundlich und hilfsbereit waren. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!”
“Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Lage ist sehr ruhig, aber trotzdem ist man mit dem Auto in 5 min beim nächsten Supermarkt. Super netter Kontakt. Gerne wieder.”