Freizeitwelt Aschaffenburg
“War richtig klasse! Es isr sehr sauber, groß und einfach super! Es wäre nett dass in Nichtschwimmer Becken wo 3-4-5 jährige toben, 2 von den Rutschen da sind, 1 ist definitiv zu wenig. Leute sie übers essen schreiben. Hallo? Seit ihr da um zu essen? Ist doch nur für kleinen Hunger gedacht.”