Bar Imperiale
“Coole Bar mit netten Leuten. Der Service war schnell ob wohl alle Tische voll waren. Super!!”
5 Ergebnisse gefunden
“Coole Bar mit netten Leuten. Der Service war schnell ob wohl alle Tische voll waren. Super!!”
“Schöner Biergarten, leckeres Essen und ein sehr netter Wirt. Wir kommen gerne wieder!”
“Die Neubar ist für mich die absolute Nummer 1 in Würzburg, wenn es um guten Geschmack, Atmosphäre und erstklassigen Service geht. Besonders hervorheben muss ich Tatjana, die definitiv zu den besten Barkeeperinnen der Stadt gehört. Mit ihrer offenen, herzlichen Art sorgt sie jedes Mal dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt – ganz egal, wie voll es ist oder wie stressig der Abend sein könnte. Ihr Gespür für Drinks ist beeindruckend, und ihren Ramazzotti muss man einfach probiert haben: perfekt abgestimmt, mit Liebe serviert und jedes Mal ein Highlight des Abends. Dazu kommt die entspannte Stimmung der Bar, die immer genau die richtige Mischung aus modern, gemütlich und lebendig bietet. Wer in Würzburg unterwegs ist und eine Bar sucht, die hervorragende Drinks, tollen Service und eine richtig gute Atmosphäre bietet, sollte unbedingt in der Neubar vorbeischauen. Tatjana macht den Besuch jedes Mal zu etwas Besonderem!”
“Kleines Restaurant mit 20 Plätzen, neu Renoviert mit offener Küche leckeres Essen mit frischen Zutaten”
“Ambiente ist gut, Leute sind top. Für Plauderstündchen sehr gut geeignet. (Immer noch) das günstigste Bier in ganz Hemau bzw. ich kann wetten, im ganzen Landkreis. Hat fast immer offen. Im Sommer ist hinten ein "Biergarten" offen. An der Bar ist dazugehörige Spielhalle.”