OBI Gartencenter Dachau
“Ich war am Samstag im OBI Gartencenter Und war positiv begeistert. Dank Fr. Koffer habe ich alles gefunden und wurde super beraten. Toller Markt mit super Beratung”
7 Ergebnisse gefunden
“Ich war am Samstag im OBI Gartencenter Und war positiv begeistert. Dank Fr. Koffer habe ich alles gefunden und wurde super beraten. Toller Markt mit super Beratung”
“Sehr gute, kompetente und ausführliche Beratung für meine Rückenprobleme, es wurde neben der geplanten Matratze auch noch gleich ein neue Unterfederung gekauft. Schon früher bekam ich eine sehr gute Beratung in Sachen Bettdecke. Sehr zu empfehlen, vor allem die Beratung mit Termin auf jeden Fall!”
“Ich war mit meiner Mutter gestern hier. Meine Mutter wollte mir den Laden unbedingt zeigen. Wir waren 1,5h im Laden. Es gab so wahnsinnig viel zu entdecken, von Heimtextilien, Porzellan, Schmuck zu einer wahnsinnig tollen Auswahl an Kleidung in den schönsten strahlenden Farben und besonderen Designs. Hier wird keine Billig-Qualität verkauft, deswegen haben die Dinge auch ihren Preis. Wenn man Billigware möchte, muss man eben in die entsprechendem Läden gehen. Es ärgert mich ein wenig wenn Leute meinen überall nur noch Chinapreise zahlen zu können, ein Geschäft in der Dachauer Innenstadt mit dieser Ware muss auch überleben und die Preise sind legitim. Ich habe es mit 4 Verkäuferinnen und glaube ich der Chefin persönlich zu tun gehabt. Alle waren sehr freundlich und vorallem hilfsbereit. Ich durfte in der Kabine warten bis man mir die richtigen Größen brachte. Das war sehr angenehm. Grundsätzlich kann man von keiner Verkäufer/in erwarten freundlich zu sein, wenn man selbst vllt. nicht am freundlichsten ist. Sowie einen schlechten Tag, gesteht man allen mal zu, nur keinem Verkäufer/in. Ein sehr schöner Laden, ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Herzlichen Dank für den guten Service.”
“Sehr süßer Laden. War heute das erste Mal dort am verkaufsoffenen Sonntag. Die Verkäuferin war sehr nett und hat mich erstmal in Ruhe alles anschauen lassen. Als ich ein passendes Oberteil zur Hose suchte, hat sie mir sehr gut geholfen. Die Ware ist sehr hochwertig. Mein Oberteil (59 Euro) war zum Beispiel Made in Italy. Habe auch eine tolle pinke Hose gekauft. (99 reduziert auf 79 Euro). Für jedes Alter etwas dabei!”
“2 alte Esszimmer Stühle wurden neu aufgepolstert. Stoff-Musterproben bei mir zu Hause ausgesucht. Abholung und Lieferung durch den Chef persönlich. Preis angemessen. Bekannte Profi-Superqualitaet wird allseits geschätzt, deshalb unbedingt etwas Zeit einplanen.”
“Ich habe bei dieser Polsterei in diesem Monat das zweite Mal einen Polsterauftrag in Auftrag gegeben. Und wieder war die Arbeit und der Service wirklich gut und zuvorkommend. Inhaber kommt vorbei bei Anholung und Lieferung der Ware, Kommunikation lief reibungslos über Telefon und Whats App. Ich kann den Raumaustatter Mayr nur weiterempfehlen und würde ihn immer wieder aufsuchen.”