Kranich Apotheke am Rotkreuzplatz
“Ich gehe gern in die Kranich Apotheke am Rotkreuzplatz. Das Team ist freundlich, aufmerksam und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Sie beraten einen gut und nehmen sich auch die Zeit, um auf Fragen einzugehen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Ich gehe gern in die Kranich Apotheke am Rotkreuzplatz. Das Team ist freundlich, aufmerksam und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Sie beraten einen gut und nehmen sich auch die Zeit, um auf Fragen einzugehen.”
“Stets freundliche und nette Mitarbeiter die kompetent beraten. Ich gehe am liebsten in diese Apotheke in Eching. Alle sind immer sehr bemüht einem den besten Service zu bieten, und meine kleine Tochter liebt die Spielecke. Was will man mehr?”
“Ausgezeichnete und hervorragende Beratung!!!”
“Allgemeine Bewertung: Eine moderne und gut sortierte Apotheke mit freundlichem Service. Beratung und Abwicklung laufen professionell und zuverlässig. Service: Das Personal ist freundlich, kompetent und auch bei komplexeren Fragen hilfsbereit. Wartezeiten sind in der Regel kurz. Beratungsangebot: Es gibt umfassende Beratung zu verschreibungspflichtigen und frei verkäuflichen Medikamenten, ebenso zu Pflegeprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und homöopathischen Mitteln. Sortiment: Gut sortiertes Angebot mit Medikamenten, Kosmetik- und Pflegeprodukten sowie Gesundheitsartikeln. Vorbestellungen sind telefonisch oder online möglich. Erreichbarkeit: Zentral gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Parkplätze: Nur eingeschränkt vorhanden. Barrierefreiheit: Die Apotheke ist barrierefrei zugänglich. Preis-Leistungs-Verhältnis: Preise entsprechen den üblichen Standards. Teilweise gibt es Angebote im Bereich Kosmetik oder Zusatzprodukte. Fazit: Eine verlässliche Apotheke mit kompetenter Beratung und solidem Service. Besonders positiv sind die freundliche Atmosphäre und die gute Organisation.”
“Ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei dieser Apotheke und fühle mich hier mit allen meinen Anliegen sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter:innen sind immer freundlich, hilfsbereit und beraten sach- und fachkundig. Ich komme immer gerne wieder.”
“Sehr nette Apotheker/innen und ein tolles Preis-Leistung- Verhältnis. Ich kann die Beantragung der Kundenkarte nur empfehlen, denn auf Dauer lohnt sich definitiv.”
“gut sortierte Apotheke mit guter Beratung, schnellem Lieferservice. Man kann sogar per whatsapp das Medikament bestellen! alles bestens - ist meine Hausapotheke und ich bin Kundin von Anfang an. Ich weiß was ich bewerte, weil ich fast wöchentlich dort einkaufe!!”