Verzeichnisübersicht
- 1,215 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurst in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,215 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 249,533 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wurst aus Städten wie Würzburg, München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen und anderen.
“Sehr gute Metzgerei mit sehr hochwertiger Ware.”
“Habe die Fleischerei im Netz gefunden. Bestellung lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Produkt kam gut gekühlt an und ist von einer sehr guten Qualität. Leider kann ich nur 5 Punkte geben - sie hätten mehr verdient. Aus meiner Sicht und Erfahrung ist die Fleischerei zu 100 % empfehlenswert.”
“Toller Metzger mit einer vielfältigen Auswahl. Die Qualität ist seit Jahren gleichbleibend gut, genauso wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter”
“Super Metzgerei, perfekte Qualität, bester Geschmack der Wurst- und Fleischwaren. Sehr nette Inhaber gehen immer wieder gerne hin. Sehr kinderfreundlich.”
“Sehr gute Auswahl an italienischen Weine und Feinkost. Besonders empfehlenswert ist die frische Antipasti (Bedientheke).”
“Top Service und Support. Geschäftbeziehungen seit knapp 3 Jahren sehr erfolgreich und partnerschaftlich zusammen.”
“Ich wurde trotz kurz vor Küchenschließung sehr herzlich und nett empfangen. Der Hauswein der mir empfohlen wurde sowieso das Cordon Bleu waren hervorragend. Die Zutaten waren frisch und das Essen erstklassig. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Kann man nur Empfehlen, es passt einfach alles. Beste Qualität bei Fleisch und Wurst, da sind fünf Sterne nicht genug.”
“Wir dürfen öfter, wenn wir bei meiner Freundin in Andechs zu Besuch sind, Teile des tollen Angebots dieser Metzgerei genießen. Einzigartig! Insbesondere ist auch der GENUSS-AUTOMAT hervorzuheben, den meine Freundin (und ich, wenn da, auch!) immer gern am Wochenende nutzt. Toll! Bitte nicht nachlassen!”
“Fleisch und Wurst schmecken nur hier. Im besten Rewe und besten Murr - danke für die herzliche Bedienung und die Erfüllung aller Wünsche”
“Tolle Einkaufsmöglichkeit im Ort. Der Dorfladen ist richtig urig. Es gibt alles, was man braucht. Das Personal ist super freundlich. Es gibt noch Postkarten und Briefmarken.”
“Habe noch nie Chili Speckig gegessen. Aber das war ein toller Gaumenschmaus. Bitte auch online anbieten.”
“Diese Göth-Filiale in Asbach-Bäumenheim verdient die volle Punktzahl. Das gesamte Fachpersonal ist äußerst freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Die Stimmung ist super und man hat richtig Lust, dort einzukaufen. Ich und mein Mann fühlen uns dort sichtlich wohl und freuen uns jeden Samstag darauf, bei den netten Damen ihre wunderbare Ware einzukaufen. Herzlichen Glückwunsch Herr Göth zu dieser tollen Filiale und die Damen haben es mehr als verdient, den ersten Platz zu erreichen.”
“Wir waren heute während einem Motorrad Ausflug hier. Ich habe noch nie so gutes Indisches Essen bekommen. Und für Leute die kein Indisches Essen möchten gibt es auch Deutsche Alternativen. Es ist alle wirklich Top und auch super sauber sowie stielvoll eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Gegend sind.Der Service ist absolute Klasse!!”
“Was für ein toller Laden. Wenn schon Fleisch dann bitte von hier und nicht vom Discounter. Das sind wir den Lebewesen schuldig. Für gute Qualität zahlt man auch gerne mehr.”
“Sehr sehr gut! Ich habe lange gehofft, dass es gutes Kumpir oder ähnliches in Würzburg gibt und jetzt ist es so weit! Sehr sehr netter Besitzer, fairer Preis und gute Portion! 5,50€ um perfekt satt zu sein. Große Auswahl an Toppings, vegetarisch und Vegan. Ich liebe es! Super lecker und aufjeden Fall einen Besuch Wert.”
“Super freundlich und professionell. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder!”
“Hat uns sehr gut geschmeckt. War sehr sättigend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Café war richtig und süss eingerichtet.”
“Sehr freundliches Personal und faire Preise , waren gleich 2 mal hintereinander da”
“Einfach mega. Tolle Qualität tolle sympathische Inhaber. Top Beratung. Komme regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche. Fahre extra von Neubiberg rüber da einfach alles perfekt stimmt. Ganz liebe Grüße macht weiter so ihr seid spitze.”
“Herausragend zubereite Speisen und sehr nette Mitarbeiter inkl. Chef. Das Chicken Curry war unbeschreiblich herausragend. Das Sushi auf den Punkt. Wir kommen wieder.”
“Ein toller Laden und Ladenbesitzer. Hoffentlich gibt es das Geschäft noch recht lange. Ein Eldorado!”
“Wir kaufen schon seit Jahren unser Fleisch bei der Metzgerei Gress, weil die Qualität immer richtig gut ist. Am vergangenen Wochenende haben wir erstmals den Cateringservice in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen: richtig, richtig lecker!!! Von allen unserer ca. 50 Gäste haben wir ein großes Lob für das gute Essen erhalten. Zartes Fleisch und geschmackvolle Beilagen haben bei uns und unseren Gästen großen Anklang gefunden. Immer wieder gerne!!”
“Einwandfrei ...Richtiges Putenfleisch statt fetter pampe Frische knackige Zutaten,sauce mit richtigem Knoblauch statt pulver. Schmeckt dementsprechend auch super ....kann ich nur empfehlen! Ach ja nett bedient wird man auch.”
“Super schöner Geschäft. Tolle Auswahl an wirklich leckeren Produkten und Weinen. Sehr kompetente Beratung.”
“Super Essen zum guten Preis.. eher geeignet zum mitnehmen.. ca 5 Sitzplätze .. Mann kann zuschauen wie das Essen zubereiten wird.. Kann ich gerne weiterempfehlen”
“Alles zu finden, was man auf die schnelle braucht. Frische Milch, Eier, Kartoffeln, TK-Auswahl und gute Auswahl an Wurst- und Fleischwaren. Bei Problemen schnelle Lösung durch die Beteiber. Alle Waren regional.”
“Einfacher kleiner Metzger mit super Qualität an Fleisch und Wurst”
“Sehr gute Möglichkeit den Hunger und Durst zwischendurch bei Fuss und Radwanderung zu stillen. Kleiner Snack kalte Getränke ob Wasser, Wein oder Bier alles vorhanden. Sollte unerwarteter Besuch zu Hause eintreffen vom Frühstücksei über Nudeln und Wurst alles vorhanden und das 24 Stunden.”
“Die Getränke Lieferung kam sehr gut verpackt und heile nach nur 3 Tagen bei mir an. Mega, dass es die Möglichkeit gibt das in Deutschland zu bestellen. Es gab sogar nen gratis Snack dazu.”