Bratwursthotel (Metzgerei Böbel)
“Wir sind für eine Nacht extra aus dem Ruhrgebiet angereist. Dieses außergewöhnliche Hotel mussten wir selbst erleben. Es ist mir so viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sehr familiär. Im ersten Moment ungewohnt, dass man an einer großen Tafel mit den anderen Gästen sitzt, aber es entstehen so schnell Gespräche und auch Hr. Böbel selbst war immer für ein Gespräch offen. Das Abendessen war super lecker und das Frühstücksbuffet außergewöhnlich - Wahnsinn wodrin Bratwurst überall schmeckt - wenn wir Mal in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall nochmal vorbei kommen. Lieben Dank für die tolle Bewirtung.”