Zahnarzt Augsburg Dr. Kaminski
“Obwohl ich dort als Neupatientin war lief alles schnell und problemlos. Dr.med. M.Kaminski und alle Mitarbeiter war freundlich, hilfsbereit, kompetent. Deswegen konnte ich meine Nervosität überwinden. Vielen Dank für alles. Würde weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Zhanna”