Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt
“Ich war bei der Notfallsprechstunde in dieser Praxis und war sehr zufrieden. Das gesamte Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich ausreichend Zeit für mich genommen und am Ende sogar noch die Apotheke rausgesucht, die an diesem Sonntag offen hatte. Zudem hat mir die Einrichtung sehr gut gefallen. Es war zwar alles clean und steril, aber die Praxis hat nicht den üblichen Ärzte Vibe. Vielen Dank an die Ärzte und das gesamte Team!”