Gästeheim Haug Inh. H. Lerchenmüller
“Wir waren letztes Jahr mit Fahrrädern unterwegs und haben eine Nacht im Gästehaus Haug verbracht. Die Chefin war immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Das Frühstück war sehr lecker und vielfälltig. In die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Für unsere Fahrräder gab es eine abschließbaren Raum. Würden jeder Zeit wieder hier übernachten. Mfg B.H.”