Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zoo in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 5,631 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern im Zoo in Hof. Sind extra von Nürnberg rüber gefahren, da wir uns mit Familie getroffen haben. Der Zoo ist überschaubar von der Größe. Eintritt war voll in Ordnung. 3 erwachsene, ein Kind und 4 mal Futter für 39€ ist echt gut. Vor allem wenn wir sonst die Preise vom großen Zoo gewohnt sind. Das Essen für uns 4 war mit 70€ nicht günstig, ABER ich muss echt sagen, wir sind super satt geworden und es war sehr lecker. Kein Tiefkühlessen, lecker und frisch gemacht. Das Personal war enorm freundlich und super drauf! Im Cafe, an der Kasse und auch die Pfleger die wir gesehen haben. Wir haben 4 Stunden im Zoo verbracht mit essen. Also ein gelungener Nachmittag. Es sind nicht so viele Tiere wie in einem großen Zoo und genau das fanden wir echt super! Der Zoo ist nicht überlaufen, die Wege sind super angelegt. Viele Gehege sind begehbar und die Tiere somit gut zu beobachten. Die Kängurus konnten wir leider nicht so sehen, das lag wohl an 30 Grad Hitze. Aber Vögel, wallabys und Ziegen waren super! Unsere Tochter möchte unbedingt wieder in den Zoo, lieber als in den großen bei uns.. Wird also definitiv nochmal besucht! Für die kleine ist es echt super das es nicht so enorm viele Tiere sind und der Zoo kleiner ist. Sie konnte sich voll und ganz konzentrieren und war gespannt dabei. In großen Zoos rennt sie einfach eher vorbei. Der Zoo ist definitiv eine Empfehlung. Man sollte sich halt immer klar sein, es ist kein städtischer Zoo, sondern er wird finanziert durch Spenden und Einnahmen. Daher sollte auch der Maßstab anders gelegt werden. Wir hatten als Familie wirklich viel Spaß, danke für den tollen Nachmittag!”
“Top Beratung. Am Inhaber Thomas Lerch ist ein echter TV-Info-Entertainer verloren gegangen.”
“Julia und Andi und der kleine Niklas sind super nett. Die Führung war sehr interessant und sehr schöne Highlandrinder. Wir können diese Führung nur weiterempfehlen , hat sehr viel Spaß gemacht . Wir bedanken uns nochmal bei Julia und Andi und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft . Macht weiter so .”
“Super nettes Personal, super leckeres Bruch Buffet zum Sonntag erlebt und einfach einen tollen Tag bei euch erleben dürfen. Danke, wir kommen wieder”
“Die Fewo ist sehr modern und trotzdem im Bayrischen Stil eingerichtet. Sie ist super eingerichtet, es hat an absolut nichts gefehlt. Die Kinder haben sich auf dem Hof sehr wohl gefühlt, nachdem die anfängliche Enttäuschung über eine fehlende ebene Wiese überwunden war. Die Strohscheune war dafür ein absolutes Highlight. Frau Berghammer war super nett und hilfsbereit. Wir sagen vielen Dank für diesen tollen Urlaub und kommen gern mal wieder. Herzliche Grüße und alles Gute!”
“Eine Mischung aus Park und Wald, je nachdem, wo genau man darin ist, aber wirklich sehr schön und naturnah! Es gibt auch Hundefreilaufzonen und Spielplätze”
“Auf dem Weg zum Zoo ist uns sofort die Ruine, beim Vorbeifahren, ins Auge gefallen. Wir entschieden kurzerhand, diese noch zu besichtigen und sind über diese Entscheidung sehr glücklich. Der Weg ist angenehm zu laufen, auch für Kinder oder mit Kinderwagen sehr gut machbar. Die Burgruine ist sehr schön angelegt, damit regt sie gerade bei den Kindern zum Träumen an. Die Frage: “Gab es hier Ritter und einen König” haben wir mehr als einmal gehört. Der kleinere Aussichtsturm ist wirklich schön, man hat einen fantastischen Blick auf die Umgebung. Der riesige, begehbare Burgfried war dann das Highlight für unseren Sohn. Enge Treppen, pfeifender Wind, Nervenkitzel pur! Da wurde sogar über die ängstliche Mama gekichert, die ihm zuliebe mit hoch gestiegen ist, aber wahnsinnige Höhen Angst hat.. :) Der Park unterhalb der Ruine ist ebenso schön angelegt und lädt zum verweilen und entschleunigen ein.”
“Schöner kleiner ruhiger See neben dem Theresienstein.”
“Sehr schöner Springbrunnen mitten im Theresienstein”
“Ein kleiner Pavillon auf einem (vermutlich künstlichem) Hügel. Er ist dem Stadtbaurat Gottlob Thomas gewidmet, wie auch der Gedenkstein nebenan. Er hat den Bau des Bürgerpark Theresienstein um 1880 herum geleitet.”
“Wir standen sehr gut für eine Nacht. Kein Strom und kein WC Ein schöner Park in der Nähe.”
“Es gibt viele kostenlose Parkmöglichkeiten. Nachts ist es dort menschenleer, da es sich um den Parkplatz am Zoo handelt.”
“Schöner kleiner Zoo ein Besuch darf nicht fehlen ,Kinder werden mit einem sehr schönen Spielplatz zum Spielen ein geladen .”