Verzeichnisübersicht
- 212 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
212 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zutat in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 212 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 89,826 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zutat aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Würzburg, Augsburg und anderen.
“Wir haben eine Currywurst mit Pommes und eine Rinderwurst in der Semmel bestellt. Die Currywurst war super lecker und wurde per Hand geschnitten. Die Soße war super lecker und schmeckt wie selbstgemacht. Die Bratwurst war auch super lecker und wurde ganz frisch gebraten. Können wir nur weiterempfehlen! Top!”
“In Germany we call this wallah die Pizza hat geschmeckt!”
“Einfach nur gut! Kleine Karte mit sehr guten Essen mit mehr als anständigen Preisen. Sehr nette Wirtsleut. Immer wieder gerne.”
“Bestes Gasthaus ❣️ Immer wieder schön, sehr leckeres Essen und immer ein gemütliches Beisammensein :) Sehr sympathisches Team”
“Wir waren schon in ein paar Indischen Restaurants und bei diesem hier waren wir sehr überrascht: Es ist wirklich sehr sauber (wo anders macht es manchmal einen schmuddeligen Eindruck) Liebevoll dekoriert - man fühlt sich wohl, es ist nicht dieses 0-8-15 an indischer Deko. Das Essen wird optisch schön serviert und ist heiß und frisch. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Alles in allem würde ich zu keinem anderen mehr gehen, wenn ich wieder mal indisch essen gehen möchte!”
“Haben in höchster Not angerufen ob wir Getränke an den Zug geliefert bekommen, und wurde wie abgemacht beliefert. Man kann sich auf die Kollegen verlassen! ❤️ Preis sehr fair!”
“Top in jedem Detail! Von der Gastfreundschaft, unaufgedrängter Aufmerksamkeit, Speisen und Weinauswahl hat alles gepasst. Samosa Chart als Vorspeise ist sehr zum empfehlen. Inhaber/ Servicekräfte geben gute Empfehlungen und Hintergründe zu den Speisen.”
“Das Essen ist wirklich schmackhaft gewesen - frisch, gut gewürzt, schön serviert. Das Safraneis war mein persönliches Highlight, sodass ich zwei Portionen bestellen musste. Sehr gute Auswahl an Getränken und Weinen. Und das alles mit gutem Service und zu fairen Preisen. Eine klare Empfehlung und wir kommen wieder!”
“Ich habe noch nie im meinem Leben Indisch gegessen und hatte auch sogut wie keine Erwartungen. Preislich war es für mich als Neuling sehr schwer einzuschätzen ob das so in Ordnung ist. Ich kam zum Ergebnis das es, es definitiv wert ist. Vorallem der Lishi schmeckt da sehr lecker. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und war sofort verfügbar wen was war. Jedenfalls war sehr interessant mal was neues zu probieren. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen.”
“Sehr netter Wirt, leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen, absolut weiter zu empfehlen!”
“Wir sind heute zum ersten mal, aufgrund der top Bewertungen bei Cucina gewesen und was sollen wir sagen, eine absolute Empfehlung. Empfangen wurden wir von einem unglaublich freundlichen, aufmerksamen Besitzer, der den Laden wie wir schnell merkten, mit sehr viel Liebe führt und dekoriert hat. Die Wartezeit war überraschend kurz für den vollen Betrieb und die Pizzen waren einfach unglaublich lecker und das für nicht einmal 10 Euro pro Person! Krosser Boden und Rand, reichlich Belegt, frische Zutaten (was bei Frutti die Mare selbstverständlich sehr wichtig ist) und super Gewürzt! Wir danken auf diesem Wege nochmal für das leckere Essen, den schönen Abend und kommen gerne jederzeit wieder!!!”
“Waren heute zu einer Geburtstagsfeier dort eingeladen. Noch nie haben wir so lecker "italienisch" gegessen. Die vielerlei Vorspeisen sowie das Saltimbocca waren hervorragend, der Service super freundlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Super leckere Pizza, nettes Personal und alle sehr freundlich!”
“Super nettes Personal und Pizza wie immer 1a! Sehr empfehlenswert”
“Wir haben in den Pfingstferien Urlaub im Hotel 100m weiter gemacht und wollten ursprünglich in eine andere Pizzeria. Die hatte allerdings zu und genau das war unser Glück. Wir sind an der kleinen Pizzeria Carmelina‘s vorbei und sind einfach mal rein. Schon der Eingangsbereich ist super schön und einladend gestaltet. Das Restaurant an sich ist klein und genau das ist das Schöne. Es ist mit viel Liebe gestaltet und genau so schmecken hier auch die Pizzen. Das sind so ziemlich die besten Pizzen, die wir jemals gegessen haben. Darum sind wir auch am nächsten Abend direkt nochmal hin. Eine klare Empfehlung! Wenn wir das nächste Mal wieder in der Ecke unterwegs sind, steht ganz klar wieder ein Besuch auf dem Plan. Vielen Dank an die Jungs für ihre tolle Art und das unglaublich leckere Essen!”
“Es war eine wunderbare Gastlichkeit, wir waren überaus zufrieden. Mein Sohn, der zur Geburtstagsfeier aus dem Ausland kam, sagte : eigenen wirklich guten „Italiener“ erkennt man an seiner Carbonara. Eine ausgesproche Speise. Danke wir kommen wieder. Hildegard”
“Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit hier gefeiert und es war einfach traumhaft. Sowohl das Kaffee trinken am Nachmittag als auch das Abendessen waren ein Genuss. Alles war super lecker und liebevoll angerichtet. Wir haben die Dekoration selbst mitgebracht, und das Team hat sie wunderschön umgesetzt. Wir haben einen unvergesslichen Tag dort verbracht. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir können diesen Ort von ganzem Herzen weiterempfehlen!”
“Das Essen ist einfach hervorragend und der Service ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!”
“Einfach großartig! Das Essen war frisch, authentisch und voller Geschmack. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und aufmerksamen Service, der den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, perfekt für einen entspannten Abend. Preis und Leistung stimmen absolut. Wir kommen definitiv wieder – eine klare Empfehlung für alle, die gutes indisches Essen lieben!”
“Ich hatte die Goezleme mit Schafskaese, super lecker mit scharfe Sosse, sehr su empfehlen ind auch Super Gastgeber, haben mir noch geholfen ein Zimmer in Ampfing zu finden, vielen Dank!”
“War zum ersten mal hier im Ort, und da ist mir direkt dieser Laden ins Auge gefallen. Das Personal war super freundlich und der Chef sehr aufmerksam. Das Restaurant ist sauber und gemütlich zugleich. Die Vorspeisen und Hauptspeisen sind mega lecker und die Portion reichlich vorhanden. Sonderwünsche werden auch gerne entgegen genommen. Auf jedenfall einen Besuch wert, sollte man hier in der Nähe sein.”
“Essen war sehr lecker und mussten auch nicht lange warten. Ein sehr netter und aufmerksamer Kellner (Ibrahim). Alles in allem einen tollen Abend gehabt und sehr gut gegessen. Danke”
“Sehr professionell und schnell gearbeitet. Fassade sieht aus wie neu”
“Das Essen ist immer sehr lecker und warm. Ich habe schon viele Gerichte dort gegessen und mir haben alle geschmeckt. Die Portionen sind sehr groß, es gibt aber auch die "Senioren" Variante. Es gibt ebenfalls eine kleine Speisekarte für Kinder. Wenn man am Wochenende (Fr oder Sa Abend, So Mittag) dort essen möchte, ist eine Platzreservierung notwendig. Das Personal ist sehr freundlich und man wird vom Chef persönlich begrüßt. Die Wartezeit bis man das Essen bekommt beträgt zwischen 20 und 30 Minuten. Wenn es wegen hoher Auslastung etwas länger dauert, wird man darüber freundlich informiert. Das Warten hat sich immer gelohnt! Probiert es selbst mal aus.”
“Absolut Empfehlenswert! Ich bin regelmäßig hier Mittagessen und kann vor allem das Chicken Tikka Sandwich, Paneer Sandwich und Samosa Chat empfehlen. Preislich auch sehr fair und das Gemüse schmeckt sehr frisch. Der Besitzer ist auch immer super nett!”
“Absolut super! Das Essen hier bei Samrat war wirklich toll, der Service war freundlich, die Preise sind in Ordnung und die Lage ist günstig. Ich hatte einen Mango Lassi, Butter Chicken und Garlic Naan (also an sich ziemlich "langweilig") aber ich war mit allem davon mehr als zufrieden. Das Essen wurde auf einer heißen Platte serviert und ist die ganze Zeit auch am frischen Abend warm geblieben. Fleisch zart, Sauce kräftig aber trotzdem leicht, Reis nicht pappig und Lassi fruchtig. Würde das gleiche Essen so sofort nochmal nehmen. Vielleicht noch eine Vorspeise dazu, um auch die mal zu probieren. Abgesehen von der recht lauten Lage (+ Feuerwehrwache auf der anderen Straßenseite) wüsste ich hier echt nichts zu verbessern. Wer Lust auf indisches Essen zwischen Isarvor- und Innenstadt hat, ist hier wirklich gut aufgehoben.”
“Mein Lieblingsrestaurant in München – Trüffelpasta wie nirgendwo sonst Immer wenn ich in München bin, führt kein Weg an diesem Restaurant vorbei – es ist für mich einer der schönsten und herzlichsten Orte in der Stadt. Ich habe in vielen Ländern und Städten Trüffelpasta probiert, aber hier habe ich endlich die beste gefunden, die ich je gegessen habe. Auch das Kartoffel-Carpaccio als Vorspeise ist jedes Mal ein Gedicht – raffiniert, leicht und voller Geschmack. Was dieses Restaurant aber besonders macht, sind die Menschen, die hier arbeiten: auf eine wunderbare Weise „alte Schule“, wenn es um Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Weinkenntnis geht – und das meine ich absolut positiv. Wenn man eine Empfehlung möchte, bekommt man eine mit echter Leidenschaft und Know-how. Ich war zuletzt mit Freunden da, wurde herzlich begrüßt – man erinnerte sich sogar an mich. Und obwohl meine Freunde 20 Minuten zu spät kamen, war das überhaupt kein Problem. Der Abend war rundum entspannt und besonders (auch wenn das nicht zum Usus werden sollte, aber das kläre ich mit meinen Freunden) Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch – dieser Ort ist für mich einfach etwas Besonderes. Danke an das ganze Team!”
“Spontan entschieden hierher zu gehen. Super Entscheiden gewesen. Sehr gutes Essen. Preis-, Leistung und Geschmack top. Alle sehr nett. Gibt auch Naan mi Soßen als Vorspeise.”
“War heute zum ersten Mal im Hq und werde wiederkommen. Hatte Ramen und meine Begleitung ein Wokgericht, es hat gut geschmeckt! Service war bestens und die Bedienung Raphi hat wirklich alles richtig gemacht! Noch nie so freundlich bedient worden! Großes Lob, professionell, charmant und lustig zugleich!”
“Nachtrag! Wir sind inzwischen Stammkunden und gehen hier je nachdem wie wir Zeit finden 1 bis 2x im Monat essen. Super indisches Restaurant, welches praktisch gelegen ist. Die Auswahl an Speisen und auch die Preise für die Portionen waren völlig in Ordnung. Geschmacklich war auch alles bestens und uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Würze der Speisen war top und wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Der Service war immer aufmerksam und Reis wird auch nochmal nachgereicht.”