Koh-i-noor
“Es war ein toller und unvergesslicher Abend. Das Essen war hervorragend. Macht so weiter wir kommen gerne wieder.”
4 Ergebnisse gefunden
“Es war ein toller und unvergesslicher Abend. Das Essen war hervorragend. Macht so weiter wir kommen gerne wieder.”
“Die Pizza bei La Piccola Stella schmeckt immer gut – frisch gemacht, ordentlich belegt und zuverlässig lecker. Der Inhaber ist freundlich, das Ambiente im Restaurant wirkt rustikal und typisch italienisch. Wir holen bisher immer nur To Go, zum Essen vor Ort können wir daher nichts sagen.”
“Nach langer Zeit bekam das Restaurant einen neuen Pächter. Nach einer grundlegenden Renovierung ist das Ambiente sehr gelungen und lädt zum verweilen ein. Von grichisch über spanisch und italienisch bis türkisch bietet das Restaurant eine mediterane Vielfalt an Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Ein echter Genuss der sehr zu empfehlen ist. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich möchte sogar sagen es ist ein Geheintip.”