Athen
“Athen ist ein hervorragendes griechisches Restaurant in Berlin. Sehr leckeres Essen, schönes und angenehmes Ambiente und ein wirklich guter Service. Das Lammgericht war perfekt zubereitet und voller Geschmack. Sehr zu empfehlen!”
12 Ergebnisse gefunden
“Athen ist ein hervorragendes griechisches Restaurant in Berlin. Sehr leckeres Essen, schönes und angenehmes Ambiente und ein wirklich guter Service. Das Lammgericht war perfekt zubereitet und voller Geschmack. Sehr zu empfehlen!”
“Wir hatten Sommerrollen, Dim Sum und die Udon Nudeln mit Garnelen. Das Essen, insbesondere die Garnelen waren fantastisch!! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Einfach perfekt, wie immer. Diesmal hatten wir eine größere Familienfeier, das Essen war super, von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch und natürlich den Getränken. Es hat uns sehr gemundet, vom Vogerlsalat über das Wiener Schnitzel bis hin zum Kaiserschmarren. Insgesamt hatten wir 3 verschiedene Vorspeisen, vier unterschiedliche Hauptgerichte und verschiedene leckere Nachtische auf unserer individuellen Speisekarte. Auch der Service war grandios. Von der 4- bis zu den 87jährigen haben alle das Lokal zufrieden, satt und glücklich verlassen. Vielen vielen Dank Frau Nußbaumer und Team und bis bald, spätestens zur „Gänsezeit“.”
“Das Essen war wirklich unfassbar lecker. Keine Kritik möglich. Auch das Ambiente war sehr passend und es hat uns sehr gefallen! Für alle, die gute deutsche Küche suchen ist dieses Restaurant ein MUSS. Aber am besten einen Tisch reservieren!!!”
“Ich war heute zum Geburtstags essen eingeladen. Es war sehr gemütlich. Wir saßen im Biergarten, schön unter riesigen Schirmen. Das Wetter war toll. Das Essen war hervorragend. Gute Portionen zu vernünftigen Preisen. Der Cappuccino danach hat auch sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!”
“Super lecker. Preise etwas gehoben aber vollkommen gerechtfertigt. Man schmeckt das es selbst gemacht wird. Da ist nichts fertig Produkt. Absolutes Aushängeschild ist der Kaiserschmarrn, mit Abstand der beste den ich je probiert habe.”
“Ich als langjähriger Kunde bin mit dem Service der geboten wird rund um zufrieden. Das Personal ist auch in stressigen Situation freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden mit einem Lächeln entgegen genommen und schnell erfüllt. Ich kann diesen Bäcker jedem empfehlen der auf der Suche nach frischen Backwaren ist.”
“Perfekt für ein Feierabendbierchen. Auch für große Gruppen geeignet. Entspannte Atmosphäre. Mit der Zeit wird die Musik lauter. Trotz der Lage direkt an den Bahngleisen ist es nicht laut. Mit öffis super erreichbar. Barrierefrei”
“Sehr schönes gemütliches Café, leckere Kuchen und Torten. Sehr nettes freundliches Personal. Wirklich sehr zu empfehlen.”
“Essen war gut, Zander und Schnitzel Wiener Art. Weisswein gut Radler super. Service 110%. Gern wieder.”
“Uriges Ambiente, leckeres Essen und eine tolle und herzliche Bedienung sowie Küchenchef. Wir hatten Eisbein, Kalbsschnitzel, Lammlachse und Käsespätzle…war alles ein Traum. Ein Tipp: Probiert unbedingt zur Verdauung den Tatratea Apfel&Birne”
“Sehr freundliche Bedienung, welche traditionelles Bäcker- Handwerk zu realen Preisen verkauft! Die Auswahl ist ausreichend und das Frühstück- bzw. Speisenangebot ist vielfältig!”