Stadt-Apotheke Staaken
“Tolle Beratung, sehr nett, total entspannt!! Eine Apotheke die man gerne wieder aufsucht.”
8 Ergebnisse gefunden
“Tolle Beratung, sehr nett, total entspannt!! Eine Apotheke die man gerne wieder aufsucht.”
“Immer freundlich und hilfsbereit. Alle Apothekerinnen nehmen immer die Zeit und beraten. Kann dir Apotheke nur empfehlen.”
“Ich werde schon lange in dieser Apotheke bedient und muss als chronisch Kranker auch dort oft erscheinen. Bisher immer nett und korrekt behandelt. Heute wurde mir ein Medikament sogar nach Hause geliefert. Was mit meinem kaputten Meniskus natürlich hilfreich war. Das wurde mir ohne zu Fragen in der Apotheke angeboten, als mein Medikament nicht vorrätig war. Und es wurde pünktlich von einem netten jungen Mann geliefert. Ich wohne nur ein paar Seitenstraßen weiter, aber trotzdem ein toller Service. Danke nochmal dafür.”
“Die Chefin und alle Mitarbeiter sind kompetent und äußerst freundlich und hilfsbereit. Mein Favorit als Apotheke”
“Ich kann diese Apotheke nur empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und gibt einen Das Gefühl von Wichtigkeit. Meine Fragen wurden mir mit aller Ruhe beantwortet und mir wurde das passende zum Kauf angeboten. Nachdem ich bei mehreren Apotheken war und mir nirgends geholfen werden konnte bzw. es immer mehr so war hauptsache wir verkaufen irgendetwas, habe ich hier eine wirkliche tolle und kompetente fachliche Hilfe bekommen. Ich gehe nur noch hier her.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Apotheke überzeugt mich jedes Mal aufs Neue! Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Egal, welches Anliegen ich habe, ich werde stets ausführlich beraten und fühle mich bestens aufgehoben. Es ist schön zu sehen, dass hier Kundenservice wirklich großgeschrieben wird. Vielen Dank für die großartige Unterstützung, ich komme immer wieder gerne”
“Meine seit Jahren (!) lieblings Apotheke. Sehr freundliche Personal und immer gute Beratung.”
“Sonntagabend um 19.30 Uhr.. Beratung und Medikamente zu meiner Erkältung direkt bekommen. Sehr netter Mitarbeiter. Danke mir geht es wieder gut”