Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie aral in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 1,840 Bewertungen und Rezensionen.
“Rettete mir an so manchen späten Feierabenden echt den Abend!!! Danke dass es euch gibt!”
“ist entspannt da einkaufen zu gehen die mitarbeiter sind freundlich”
“war am 17.03 um 19:30 da um mein Too Good To Go abzuholen. Der Arbeiter war so lieb, dass ich immernoch dran denken muss. Weiter so :)”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Für den Fall der Fälle bekommt man hier noch Dinge des Täglichen Bedarfs”
“Der junge Mann war sehr hilfsbereit und hatte so viel Geduld”
“Tankstelle wie man Sie kennt,etwas teurer als die anderen und im schop horrorpreise”
“Sehr nett aber ein bisschen teuer”
“Super Personal, super Sortiment, super Standort ;-)”
“Das Personal macht bei Tankstellen den Unterschied. Und hier ist das Personal wirklich gut.”
“Gehe nur hier tanken weil der birra an der Lade mit den Dreadlocks Übels gechillt ist, Wallaha wen du das siehst du bist ein Macher shabab”
“ich war heute morgen dort,gegen 8:30 Uhr...wunderte mich,da Nachtschalterbetrieb...Kassiererin( kompetent und sehr freundlich) sagte,es liefen " komische Gestalten" herum und sie sichere sich damit sich. Fand ich absolut beeindruckend( gut). Allerdings vermisse ich den Schutz der Polizei”
“Schnell und gut, gern wieder...”
“Ich amüsiere die Berliner gerne, indem ich während meiner Trainingsläufe an ihren Tankstellen auftauche, mir Snacks kaufe und sie ganz offen verspeise – ganz der Wanderfreak, der ich bin. Hier gibt es leckere, kalte Getränke und diese seltsam köstlichen, einzeln verpackten Käsesnacks. Die Angestellten sind freundlich und kümmern sich um ihre eigenen Angelegenheiten, während ich wie ein wildes Tier auf ihrem Parkplatz Käse esse. 10/10 – würde ich jederzeit wieder kaufen.”
“Gut sortierte Tanke, Personal nett und die Bockwurscht ist dufte.”
“Sehr gutes Einkaufen wenn alles andere zu hat”
“Eine junge Angestellte hat mir sehr geholfen, vielen Dank !!!”
“Toll und lecker aber leider tankstellen preise”
“Freundliches Personal, gute Auswahl”
“tolles Personal und saubere Toilette, immer schön für uns Handwerker”
“Toller Laden, mann kriegt fast alles was das Herz begehrt.”
“War hier tanken und habe mir einen Milchkaffee mitgenommen. Der Service war extrem freundlich, trotz Feiertage. Ich bin nicht oft in Berlin, komme aber bestimmt mal wieder.”
“Hab mir ein Ei Brötchen geholt war frisch und lecker”
“Immer freundlich, immer gute Laune auch wenn ick gerne den Stresskunden spiele, Schaumashampoo gibt's in den Waschboxen wo sich GTI, GSI und Fiesta Cliquen treffen ... totaler Minuspunkt is die Raucherecke”