Verzeichnisübersicht
- 533 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
533 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie arbeitsrecht anwalt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 533 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 19,181 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war in der Anwaltskanzlei an der Storkower Straße und kann Herrn Martin von ganzem Herzen empfehlen! In einer beruflich herausfordernden Phase stand er mir als Anwalt mit kompetenter und einfühlsamer Beratung zur Seite. Besonders beeindruckt hat mich, wie engagiert und souverän er eine wirklich faire und zufriedenstellende Abfindung für mich ausgehandelt hat – deutlich besser, als ich es erwartet hätte. Die Beratung war stets schnell, verständlich und immer auf Augenhöhe. Man merkt sofort, dass er mit viel Erfahrung und Herz arbeitet. Danke, Herr Martin!”
“Herr Dr. Bader ist ein ehrlicher und authentisch arbeitender Rechtsanwalt, er zeigt Risiken und Möglichkeiten auf. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Die Kanzlei Bechert & Anwälte kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ein besonderer Dank gilt Herrn Christian Lunow, der stets eine beruhigende Wirkung hatte und sich jederzeit zuverlässig zurückgemeldet hat. Man fühlt sich bei ihm nicht nur in guten Händen – man ist es auch.”
“Da es für die Auswahl und für die Recherche sehr wichtig ist Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich an dieser Stelle einmal kundtun, wie gut die Kanzlei bei dem Thema Sozialrecht Berlin aggiert. Während das Jobcenter und die Angestellten teilweise überfordert sind, ist es sehr gut einen solchen Ansprechpartner wir Herrn RA Imanuel Schulz zu kennen, der sowohl in seiner Beratung als Anwalt für Sozialrecht Berlin exzellent ist, als auch in der Vertretung nach außen. Ich kann die Kanzlei nur als sympathisches und zuvorkommendes Team beurteilen, welches zudem auch noch über eine hervorragende Fachkompetenz zum Thema Sozialrecht in Berlin verfügt! Vielen Dank!”
“Ich habe mich kürzlich als Arbeitnehmer an die Kanzlei gewandt. Die Verbindungsaufnahme erfolgte am Wochenende. Nach kurzer Darstellung des Sachverhaltes in der Anrufannahme setzte sich zeitnah Herr Krämer mit mir in Verbindung. Herr Krämer nahm sich die Zeit für eine ausführliche Beratung. Verständlich und auf den Punkt erläuterte er die Handlungsoptionen. Nach meiner Bewertung überzeugte Herr Krämer durch Fachkompetenz und seine emphatische Art. Sollte sich der aktuelle Konflikt nicht beilegen lassen, so fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann den Kontakt sowie die Kanzlei nur weiterempfehlen.”
“Herr Sziedat hat uns im Rahmen unserer GmbH-Gründung hinsichtlich arbeitsrechtlicher Belange beraten. Vom Erstkontakt an war der Austausch mit Herrn Sziedat professionell, all unsere Fragen wurden ausführlich und innerhalb kürzester Zeit beantwortet – und das sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Vielen Dank dafür! Von uns gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung!”
“Frau Zehe und natürlich Frau Pässler haben mir Mut gemacht mit einer Kündigungsschutzklage gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vorzugehen, nachdem eine gütliche Einigung fehlgeschlagen ist. Was soll ich sagen? Es ist alles, von der Kommunikation per e-mail bis zur eigentlichen anwaltlichen Vertretung vor Gericht, zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Am Ende haben wir den Fall auch gewonnen und dazu hat Frau Zehe Ihre geballte Kompetenz und Erfahrung dafür verwendet meine Arbeitnehmerinteressen durchzusetzen. Mit Ihrer freundlichen Art hat sie auch noch dafür gesorgt, dass ich mich während des gesamten Prozesses immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich werde Ihre Kanzlei im Bekanntenkreis weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!”
“Nach langer Suche habe ich endlich Frau Dietrich gefunden. Ihre Ersteinschätzung hat mich sofort begeistert. Ich bin äußerst positiv überrascht von ihrem Engagement und ihrer Hingabe. Frau Dietrich ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung. Nur das Beste!”
“Ich bin unglaublich froh, eine so engagierte Rechtsanwältin wie Frau M. Martinovic gefunden zu haben. Vom Erstgespräch bis heute fühle ich mich bei ihr in den besten Händen. Sie nimmt sich stets viel Zeit für meine Anliegen. Besonders beeindruckt bin ich von ihrer Kombination aus fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit. Meinen Rechtsfall hat Frau Martinovic intensiv analysiert, mir alle Optionen verständlich erklärt und eine klare Strategie entwickelt. Sie war jederzeit ansprechbar, hat meine Sorgen ernst genommen und sich mit vollem Einsatz für meine Rechte eingesetzt. Dank ihrer Expertise und ihrer ausführlichen Beratung konnte ich mein Anliegen erfolgreich klären. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.”
“Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Frau Tönnies hat mich in meiner Angelegenheit sehr professionell vertreten und den Fall schnell zur bestmöglichen Lösung geführt. Die Kommunikation verlief tagesaktuell und stets sehr freundlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit hervorragend beraten.”
“Ich wurde von Frau Berger bei meiner Scheidung vertreten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie hat eine tolle Arbeit geleistet. Falls ich mal wieder eine rechtliche Vertretung benötige, dann wieder Frau Berger.”
“Würde es noch mehr Sterne geben, würde ich weitere hinzufügen ! Von dem ersten Gespräch an bis hin zum Gerichtstermin, war Herr Wowra immer erreichbar, super professionell und konnte mich sehr gut beraten bzw. vertreten. Er hatte zu jeder Frage oder bedenken die passende Antwort / Lösung. Durch ihn habe ich nicht nur dass bekommen was ich mit erwünscht habe, sondern mehr darüber hinaus! Was das Familienrecht angeht, würde ich Herrn Wowra immer wieder empfehlen. Danke nochmal für alles !”
“Freundliche UND kompetente Beratung, kurzfristiger Termin. Sehr angenehm.”
“Ich wurde sehr gut behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis war optimal und ich kann absolut eine Empfehlung geben. Sollte ich wieder im Arbeitsrecht einen Konflikt haben, werde ich mich wieder an Sie wenden. Vielen Dank”
“Der Herr Ringo Knetsch hat mich im Juli 2024 vor Gericht hochprofessionell und kompetent vertreten. Durch sein Auge fürs Detail und seine Achtsamkeit konnten wir etwaige Folgeverfahren oder Termine vermeiden. Herr Knetsch hat auch wenn es hitzig wurde die Ruhe bewahrt und als Stimme der Vernunft meinen Fall gewonnen. Es ist wie ein Sechser im Lotto so einen wie Herrn Knetsch als Vertreter zu haben. In voller Überzeugung und Dankbarkeit kann ich ihn empfehlen!”
“Ich fand Herrn Seidel super. Er hat mir sehr geholfen.”
“Aufgrund der Erfahrungen die wir mit Hr. RA Witting gemacht haben, können wir uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen. Hr. Witting agiert zielstrebig, gleichfalls de-eskalierend und fachlich sehr kompetent. Das Kanzleiteam ist zuvorkommend, freundlich und stets erreichbar für Rückfragen und digitale Korrespondenz. Gerade wenn man sich in der ungewollten Situation befindet Rechtshilfe in Anspruch nehmen zu müssen, fühlt man sich bei Hr. Witting sehr gut aufgehoben und in den eigenen Interessen bestens vertreten.”
“Danke für die schnelle Hilfe und Beratung. Ich kann Herrn Eisner nur weiterempfehlen.”
“Rechtsanwalt Pascal Croset ist eine absolute Ausnahmeerscheinung unter den Fachanwälten für Arbeitsrecht. Aus Sicht eines Arbeitgebers, der bereits mit vielen Kanzleien zusammengearbeitet hat, kann ich mit Überzeugung sagen: Herr Croset sticht heraus – durch Kompetenz, Engagement und eine bemerkenswerte Zielorientierung. Was ihn so besonders macht? Er hört wirklich zu. Er versteht nicht nur die juristische Lage in kürzester Zeit, sondern auch die wirtschaftlichen und menschlichen Dimensionen eines Falls. Seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und in klare, pragmatische Strategien zu überführen, ist beeindruckend. Er ist jederzeit erreichbar, gibt schnelle und durchdachte Rückmeldungen – man spürt bei jedem Kontakt, dass er sich mit voller Kraft in den Fall reinkniet. Gerade in arbeitsrechtlichen Konfliktsituationen, in denen es auch emotional werden kann, bringt Herr Croset die nötige Ruhe, Klarheit und Durchsetzungskraft mit. Dabei verliert er nie das Ziel aus den Augen: eine faire, zügige und für alle Seiten tragbare Lösung – möglichst außergerichtlich, wenn es Sinn ergibt. In der Zusammenarbeit empfinde ich ihn als durch und durch vertrauenswürdig, loyal, verbindlich und absolut professionell. Ein Anwalt, auf den man sich nicht nur verlassen kann, sondern bei dem man sich als Mandant bestens aufgehoben fühlt – fachlich wie menschlich. Meine allerbeste Empfehlung – ohne Einschränkung! Wer arbeitsrechtliche Unterstützung auf höchstem Niveau sucht, ist bei Rechtsanwalt Croset genau richtig.”
“Ich habe Herrn RA Kullmann als sehr kompetenten Anwalt kennengelernt, den ich wirklich weiterempfehlen kann. Seine sehr freundliche Art hat es mir leicht gemacht, über mein arbeitsrechtliches Problem zu sprechen. Sowohl bei der Güteverhandlung, als auch vor Gericht, hat er sein Können bewiesen und somit den Rechtsstreit für mich positiv ausgehen lassen. Fazit 5 Sterne”
“Frau Brandenburg ist eine außerordentlich seriöse Anwältin, die vollkommen im Sinne ihres Mandanten agiert. Zudem ist sie fachlich und menschlich hochkompetent. Hier fühlte ich mich perfekt beraten. Weiterer Pluspunkt: Volle Kostentransparenz. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen nur anschließen. Herr Kaatz ist ein hoch kompetenter Anwalt. Ich habe mich in Sachen Erbrecht beraten und vertreten lassen und kann Herrn RA Kaatz nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!”
“Frau Göttke hat mich fachlich und menschlich sehr gut beraten. Es war ein sehr angenehmes Gesprächsklima und ich schätze es sehr, dass Frau Göttke so schnell einen Termin für ein persönliches Gepräch für mich hatte und dies neben Video- und Telefonie auch anbietet, da ich lieber persönlich mit Menschen spreche. Auch die telefonische Erreichbarkeit war hervorragend, so dass kleine Fragen schnell abgehakt werden konnten. Für weitere Beratungen werde ich auf jeden Fall auch wieder auf Frau Göttke zukommen.”
“Frau Herling hat meinen Fall von Anfang bis Ende äußerst professionell begleitet. Sie war jederzeit für meine Fragen ansprechbar, konnte mit Expertise überzeugen und hat meine Interessen nach bestem Wissen und Gewissen vertreten. Sie hat für mich das bestmögliche Ergebnis erzielt, über meine Erwartungen hinaus und hat, wann immer es nötig war erneut proaktiv mit meinem Arbeitgeber nachverhandelt, um wirklich die besten Konditionen für mich zu erwirken. Zudem hat Frau Herling die komplette Absprache und Abwicklung mit meinem Arbeitgeber und der Versicherung übernommen, sodass ich wirklich keinerlei Aufwand hatte. Ich bin mit Frau Herlings Arbeit absolut zufrieden und würde mich bei zukünftigen Anliegen wieder an sie wenden. Vielen Dank Frau Herling für Ihre Unterstützung bei meinem Fall.”
“Herr Wolter hat definitiv mehr als 5 Sterne verdient! Nach meiner Kündigung habe ich ihn auf Empfehlung einer Freundin kontaktiert und bin absolut dankbar dafür. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Er hat mich stets ruhig, sachlich und äußerst kompetent durch alle Schritte begleitet. Besonders beeindruckt hat mich, dass er immer erreichbar war und mit spürbarer Leidenschaft für seine Mandanten arbeitet. Dank seiner Unterstützung konnte ich eine erfolgreiche Lösung erreichen. Herzlichen Dank für die professionelle, freundliche und engagierte Begleitung!”
“Ich kenne Frau Ulrike Badewitz seit vielen Jahren und habe stets ihre zuverlässige und professionelle Arbeitsweise schätzen gelernt. Ihre fachliche Kompetenz spiegelt sich in jedem Fall wider, den sie betreut. Was mich besonders beeindruckt, ist ihre Hingabe, sich ausreichend Zeit zu nehmen. Sie ist nicht nur eine ausgezeichnete Juristin, sondern auch äußerst freundlich im Umgang. Ihre Empathie und verständnisvolle Art schaffen Vertrauen und machen die Zusammenarbeit besonders angenehm. Ich kann Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“ich habe von meinem arbeitgeber eine fristlose kündigung bekommen und suchte hilfe beim einem Anwalt…habe dann diese kanzlei gefunden und noch am selben tag einen Termin bekommen. Alle fragen wurden dann per mail oder telefon geklärt. Die Betreuung war super….kann ich nur empfehlen. Über das Ergebnis habe ich mich auch gefreut.”
“Kompetent und professionell hat er uns vertreten und beraten. Wir sind ihm für sein cleveres Engagement im Umgang mit dem Gericht in unserem Fall sehr verbunden und dankbar! Er ist kreativ und hat ein hohes Fachwissen. So erhofft man es sich von einem Fachanwalt! Sehr zu empfehlen!!!”
“Herr Lindenberg ist schon seit einiger Zeit mein Anwalt und er hat mich immer sehr gut und kompetent beraten und vertreten. Ich habe Herrn Lindenberg als einen sehr offenen und vor allem ehrlichen Rechtsanwalt kennengelernt. Dazu gehörte auch schon mal eine sehr deutliche Ansage, dass ich mit einem meiner Anliegen eine Bauchlandung hinlegen werde. In diesem Moment war ich zwar alles andere als begeistert, musste aber später einsehen, dass er mit seiner Einschätzung richtig lag und mich somit vor finanziellem Schaden bewahrt hat. Mir ist eine offene und ehrliche Ansage sehr viel wichtiger, als Honig um den Mund geschmiert zu bekommen und später auf die Nase zu fallen. Ich würde Herrn Lindenberg immer wieder empfehlen!”
“Herr Christian Erwes hat mich in meiner rechtlichen Angelegenheit hervorragend beraten und vertreten. Seine fachliche Kompetenz, seine schnelle Erreichbarkeit und sein engagierter Einsatz haben mich beeindruckt. Er nimmt sich Zeit für seine Mandanten, erklärt alles verständlich und entwickelt effektive Strategien. Dank seiner Unterstützung konnte mein Anliegen erfolgreich geklärt werden. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!”